Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Köln: Herzstillstand nach Kollision am Hohenstaufenring – Zeugensuche

Senior erleidet Herzstillstand nach Kollision mit unbekanntem Fahrzeug, Polizei sucht Zeugen des Verkehrsunfalls.

Foto: unsplash

Köln (ost)

Am Dienstag (30. Januar) um etwa 9.10 Uhr soll ein Unbekannter in einem weißen Pkw Citroen mit dänischer Zulassung auf dem innerstädtischen Hohenstaufenring gegen das Fahrzeugheck eines 71-Jährigen gefahren sein. Kurz nach der Kollision in der Nähe des Barbarossaplatzes erlitt der ältere Mann einen Herzstillstand. Er wurde von Rettungskräften reanimiert und in eine Klinik gebracht. Die Polizei Köln bittet um Zeugen des Verkehrsunfalls, die Informationen zum Verursacher und seinem Auto geben können.

Der Geschädigte hatte seine Ehefrau per Mobiltelefon informiert und Angaben zu dem Englisch sprechenden Unfallgegner gemacht, bevor er einen Herzinfarkt erlitt. Der Fahrer des Citroen war bei Ankunft der Polizei nicht mehr anwesend. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de erbeten. (cg/de)

Kontakt:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24