Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Fastnachtsumzug Herxheim – Große Menschenmenge und Zwischenfälle

Über 10.000 Zuschauer bei Umzug, jedoch auch Körperverletzungen und Beleidigungen. Aggressiver Mann in Gewahrsam genommen.

Foto: Depositphotos

Herxheim (ost)

Mehr als 10.000 Personen versammelten sich entlang der Route des Umzugs. Bis zum Zeitpunkt des Berichts wurden der Polizei zwei Fälle von Körperverletzung und drei Fälle von Beleidigung gemeldet. Ein 53-jähriger Mann erhielt aufgrund seines aggressiven Verhaltens einen Platzverweis. Da er diesem nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen. Bei seiner Festnahme leistete der Mann Widerstand.

Kontakt:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle
S. Burkhard
Telefon: 06341-287-1015
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24