Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kinderstar tot in Zimmer aufgefunden

Fans und Freunde sind schockiert nach der Nachricht über den Tod des ehemaligen Kinderstars. Die Polizei untersucht nun die genauen Umstände.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Als Kind wurde er beim Skaten entdeckt und wurde nach kurzer Zeit ein gefragter Schauspieler für Werbung und Fernsehen. So war es sein markantes Aussehen, das für Furore sorgte und ihm eine glänzende Karriere voraussagte.

Doch es wurde ruhig um den jungen Schauspieler und seine Karriere. Nun wurde er tot in einem Zimmer aufgefunden. Die genauen Umstände des Todes werden nun von der Polizei genau ermittelt.

Schauspieler Evan Ellingson ist tot

Mit zehn Jahren wurde Evan Ellingson in einem Skatepark entdeckt und für einen Werbespot der Schuhmarke „Vans“ engagiert. Der kalifornische Junge mit seinen blonden Haaren und strahlend blauen Augen weckte rasch das Interesse der Unterhaltungsbranche in Hollywood. Im Jahr 2001 hatte Evan Ellingson seine erste große Rolle in einem Blockbuster-Film, in dem er an der Seite von Marcia Cross und Daniel Quinn zu sehen war.

Anschließend folgten Engagements in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen. Den Schauspieler machte jedoch insbesondere seine Rolle in der Erfolgsserie „24“ berühmt, in der er die Figur des Neffen von Jack Bauer (gespielt von Kiefer Sutherland) verkörperte. Darüber hinaus war Evan Ellingson an der Seite von Cameron Diaz und Alec Baldwin in dem Kinofilm „Beim Leben meiner Schwester“ zu sehen. Zwischen 2007 und 2010 spielte er in mehreren Staffeln der Krimiserie „CSI: Miami“ die Rolle des Sohnes von Hauptdarsteller David Caruso.

Karriere bekam großen Knick

Man sagte dem jungen Schauspieler damals eine vielversprechende Karriere voraus, doch Evan Ellingson entschied sich, sich aus dem Showbusiness zurückzuziehen. Er hatte über ein Jahrzehnt lang nicht mehr vor der Kamera gestanden. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von lediglich 35 Jahren verstorben.

Gemäß der Untersuchung des zuständigen Gerichtsmedizin-Teams im San Bernardino County, Kalifornien, wurde Evan Ellingson am 5. November leblos in seinem Schlafzimmer entdeckt. Die genaue Todesursache ist nach einer vorläufigen Autopsie noch nicht bestätigt. Es gibt jedoch keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Dies wurde von verschiedenen US-Medien berichtet.

Plötzlicher Tod, großer Schock

Michael Ellingson gab gegenüber „TMZ“ an, dass sein Sohn zum Zeitpunkt seines Todes in einer Einrichtung für die Rehabilitation von Suchterkrankungen war. Evan Ellingson hatte in der Vergangenheit mehrfach mit Drogenproblemen zu kämpfen gehabt. Es schien jedoch, dass es ihm in letzter Zeit besser ging, weshalb sein plötzlicher Tod für die Familie äußerst schockierend war.

Der ehemalige Kinderstar hinterlässt neben seinen Eltern und einem Bruder auch seine 2008 geborene Tochter Brooklynn.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 30 – Raketenabschussrampen nähe Kinderschwimmbad
Tag 29 – Sauerstoffkonzentratoren in Keksboxen
Tag 28 – Die einen im Privatjet, die anderen als menschliche Schutzschilder
Tag 27 – Mehrdimensionale Luftverteidigung

Hören sie auch: Mario Basler „Basler Ballert“ – Der Fußball-Podcast

„FC Bayern zerstört den BVB: Trotzdem gibt es einen Verlierer in München“
„Der 1.FC Köln hat eine Vollkatastrophenmannschaft!“
Schalke: Aus Ackergäulen kann man keine Rennpferde machen
Mario über Schalke 04 „Das Auftreten von dem ganzen Verein, das kotzt mich nur noch an!“
TS
Quellen: T-Online