Markenanmeldungen für diverse Produkte eingegangen
Herzogin Meghan: Neue Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard"
Herzogin Meghan (42) setzt ihre Bemühungen fort, ihre neue Lifestyle-Marke „American Riviera Orchard“ zu entwickeln, die sie Mitte März gestartet hat. Es scheint, dass derzeit viel im Hintergrund passiert. Laut dem „People“-Magazin soll die Ehefrau von Prinz Harry (39) die Markenrechte an verschiedenen Produkten haben.
Laut Bericht sollen am 9. März mehrere Markenanmeldungen von Meghan beim US-Patent- und Markenamt eingegangen sein. Offenbar plant sie, zukünftig Waren in fast allen Lifestyle-Bereichen zu verkaufen, einschließlich Kosmetikprodukten, Wohnaccessoires, Schreibwaren, Bettwäsche, kleinen Küchengeräten, Gewürzen, Yoga-Geräten, Gartengeräten, Haustierzubehör, Geschirr und Lebensmittelprodukten in Gläsern. Unter den Lebensmitteln sind unter anderem Wein, Honig, Trockenfrüchte, Kaffee, Tee und Saucen, sowie Süßigkeiten wie Kekse aufgeführt.
Meghan könnte den Fokus auf Beauty-Produkte legen
Laut „People“ sind die Anmeldungen für verschiedene Beauty-Produkte besonders auffällig. Neben den genannten Waren plant die Herzogin von Sussex auch Artikel für Hautpflege, Kosmetik und Düfte auf den Markt zu bringen. Die Markenanmeldung umfasst Duft- und Lavendelsäcke sowie nicht-medizinische Hautpflegepräparate, Bade- und Duschgels, Salze für nicht-medizinische Zwecke, nicht-medizinische Haarpräparate, Badeseife, Stückseife, nicht-medizinische Handseifen, Körpercremes, Badeöl, Bodylotion, Duftöle und Raumdüfte.
Fast 600.000 Instagram-Follower
Es scheint, dass die Produkte sowohl online als auch im Einzelhandel verkauft werden sollen. Es gibt jedoch bisher keine weiteren Details bekannt. Sowohl die Website von „American Riviera Orchard“ als auch der Instagram-Account sind bisher unverändert. Auf Instagram hat Meghans Lifestyle-Marke jedoch mittlerweile fast 600.000 Follower.