Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Huma Abedin verlobt sich mit Alexander Soros

Das Paar gab die frohe Nachricht auf Instagram bekannt. Soros machte den Antrag bereits vor sechs Wochen. Sie wurden erstmals am Valentinstag in Paris zusammen gesehen.

Feiern ihre Verlobung: Huma Abedin mit ihrem zukünftigen Ehemann Alexander Soros.
Foto: imago/MediaPunch / Aaron Schwartz / CNP /MediaPunch

Zuletzt machte sie 2022 mit einer angeblichen Affäre mit Hollywoodstar Bradley Cooper (49) Schlagzeilen, nun ist sie erneut wegen der Liebe in den Medien. Diesmal jedoch mit einem anderen Mann an ihrer Seite: Die politische Beraterin Huma Abedin (47) hat sich mit ihrem Partner Alexander Soros (38) verlobt. Das glückliche Paar verkündete dies in einem gemeinsamen Instagram-Post, der ein Foto des Antrags zeigt, bei dem der Milliardärssohn vor seiner Liebsten auf die Knie ging.

View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Alexander Soros, PhD (@alexsoros)

Im Kommentar zum Verlobungsfoto heißt es: “Das ist passiert… wir könnten nicht glücklicher, dankbarer oder verliebter sein”. Laut dem Promi-Portal “Page Six” habe Soros den Antrag bereits vor sechs Wochen gemacht. Das Paar wurde zum ersten Mal Anfang des Jahres am Valentinstag in Paris zusammen gesehen. Im Mai besuchten sie gemeinsam die Met Gala.

Anna Wintour verkuppelte Huma Abedin mit Bradley Cooper

Huma Abedin gilt als enge Vertraute von Hillary Clinton (76) und ist zudem mit Anna Wintour (74), der Chefredakteurin der “Vogue”, befreundet. Diese soll sie 2022 auch für kurze Zeit mit Bradley Cooper zusammengebracht haben. Zuvor war sie von 2010 bis 2017 mit dem ehemaligen demokratischen Kongressabgeordneten Anthony Weiner (59) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der 2011 geboren wurde. 2016 gab Abedin in einem kurzen Statement die Trennung bekannt.

Ihr zukünftiger Ehemann Alexander Soros ist der Sohn des Unternehmers George Soros (93), der als Finanzexperte in den 1970er Jahren zu Reichtum kam. Das Magazin “Forbes” schätzt sein Vermögen auf 6,7 Milliarden US-Dollar.

spoton