Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Jane Seymour: Frisch verliebt mit 73 Jahren

Die Schauspielerin spricht über ihre unerwartete Liebe und wie sie ihren heutigen Partner kennengelernt hat, nachdem sie eigentlich mit Beziehungen abgeschlossen hatte.

John Zambetti und Jane Seymour auf einem Event im März 2024 in Los Angeles.
Foto: imago images/ABACAPRESS

Im vergangenen Oktober gab Jane Seymour (73) öffentlich bekannt, dass sie frisch verliebt ist. Nun erzählt die Schauspielerin, dass sie eigentlich mit Beziehungen abgeschlossen hatte, bevor sie ihren aktuellen Partner, John Zambetti, traf.

Jane Seymour war „fertig mit Kerlen“

„Ich war sehr, sehr single“, erzählte Seymour nun laut eines Berichts des US-Magazins „People“ bei einem Auftritt in der „Tamron Hall Show“. Eine Freundin habe sie aufgefordert, mit ihr auszugehen. „Schau, ich bin 73, ich glaube nicht, dass ich ausgehe oder irgendetwas mache. Ich bin fertig mit Kerlen, es wird nicht passieren“, sei zunächst ihre Antwort gewesen. Dann habe sie sich breitschlagen lassen und in einem Klub im kalifornischen Malibu sei ein Typ an ihre vorbeigelaufen. Da habe sie sich noch nichts gedacht.

Dann erhielt sie später jedoch einen Anruf von „einem gemeinsamen Freund“, einem Rapper namens Shwayze (38). Dieser lud die Schauspielerin, die unter anderem aus „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ bekannt ist, zu einem seiner Auftritte in der folgenden Woche ein, da er jemanden kannte, den sie auch treffen sollte.

Aus einer Tasse Tee wird eine Beziehung

Nach dem ersten Treffen von Seymour und Zambetti an diesem Abend folgte am nächsten Tag ein „sehr, sehr langes Gespräch mit einer Tasse Tee“, das sich in ein Dinner verwandelte. Erst dann stellten die beiden fest, dass Shwayze mit ihrem Sohn Sean (38) befreundet ist. Die beiden waren zuvor sowohl in ihrem Haus als auch in dem von Zambetti abgehangen, die Eltern hatten sich aber nie getroffen, denn ihr heutiger Freund war 43 Jahre lang glücklich verheiratet, bevor seine Ehefrau leider verstorben ist.

Heute habe Seymour mit ihm den „wunderbarsten, liebevollsten, außergewöhnlichsten Mann“ an ihrer Seite. Zambetti sei nicht nur sehr geschickt und Arzt, sondern spiele zusammen mit Walter Egan (75) schon seit 60 Jahren in der Band The Malibooz.

spoton