Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Renoviertes Haus von verstorbenen Schauspielerin Anne Heche in Kalifornien zum Verkauf angeboten

Das Gebäude mit drei Schlafzimmern und Badezimmern wurde nach dem Unfall vollständig wiederhergestellt und neu gestrichen, jetzt für 1,35 Millionen Dollar auf dem Markt.

Anne Heche: Das Haus, in das sie mit ihrem Auto fuhr und dabei starb, ist nun vollständig renoviert.
Foto: PMA/AdMedia/ddp/Sipa USA / Backgrid/Actionpress

Die Schauspielerin Anne Heche (1969-2022) verstarb vor zwei Jahren bei einem Autounfall, bei dem sie mit ihrem Wagen gegen ein Wohnhaus gefahren war. Medienberichten zufolge wird das Gebäude im kalifornischen Mar Vista, einem Stadtviertel von Los Angeles, nun renoviert und ist für 1,35 Millionen US-Dollar (etwa 1,26 Millionen Euro) auf dem Markt.

Das Haus, das über drei Schlafzimmer und drei Badezimmer verfügt, scheint nach dem Unfall vom August 2022 vollständig wiederhergestellt worden zu sein. Neue Bilder sollen den Berichten zufolge allerdings auf einige Änderungen hinweisen. Das Gebäude ist nun weiß gestrichen und hat eine kleine Veranda mit Blick auf den Hof.

Gemäß dem US-Promiportal „TMZ“ wurde das Haus, das in der Nähe des angesagten Viertels von Venice liegt, bereits im Februar für 1,49 Millionen Dollar (1,39 Millionen Euro) zum Verkauf angeboten. Berichten zufolge haben die Besitzer den Preis nun angeblich zum zweiten Mal gesenkt.

Anne Heche starb sechs Tage nach dem Unfall

Anne Heche war am 5. August 2022 mit ihrem Auto unter ungeklärten Umständen in das Haus in Mar Vista gefahren, das zusammen mit dem Fahrzeug in Brand geriet. Sechs Tage nach dem schweren Unfall in Los Angeles ist die Schauspielerin an den Folgen verstorben.

Nach dem Aufprall soll sie mindestens 45 Minuten im Autowrack gefangen gewesen sein, wie das US-Network NBC später unter Berufung auf Unterlagen und Funksprüche der Feuerwehr berichtete. Aufgrund von Rauch- und Feuerentwicklung war es unmöglich, ungehindert in das Auto zu sehen oder Zugang zu bekommen. Es dauerte mindestens 20 Minuten, bis die Rettungskräfte Zugang zum Fahrzeug erlangten, um es dann mit einem Abschleppwagen aus dem brennenden Haus zu ziehen. Dieser Vorgang dauerte weitere 20 Minuten. Erst danach konnten die Feuerwehrleute Heche befreien und Sanitäter zu ihr bringen.

Die offizielle Einstufung des Vorfalls durch die Behörden war ein Unfall. Die Gerichtsmedizin identifizierte Rauchvergiftung und Verbrennungen als Todesursache. Darüber hinaus wurde ein Bruch des Brustbeins als Folge eines stumpfen Traumas diagnostiziert.

Anne Heche war unter anderem bekannt aus Filmen wie „Sechs Tage, sieben Nächte“, „Volcano“ und „Donnie Brasco“. Sie wurde auf dem Hollywood Forever Cemetery beigesetzt.

spoton