Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

The Jacksons geben exklusives Konzert in München

Die legendäre Gruppe wird am 10. September im Circus Krone auftreten. Es ist die einzige geplante Live-Show in Deutschland und womöglich die letzte in München.

The Jacksons spielen im Herbst im Circus Krone.
Foto: www.thejacksons.live

Die Jacksons geben im Herbst ein exklusives Konzert in München. Der Auftritt der Brüder des verstorbenen Michael Jackson (1958-2009) ist für den 10. September im Circus Krone geplant. Laut einer Pressemitteilung handelt es sich um die bisher einzige Live-Show der Jacksons in Deutschland – und möglicherweise auch die letzte in München.

The Jacksons: Hits und Erinnerungen im Gepäck

Früher als The Jackson Five bekannt, bestand die Gruppe aus Jackie Jackson (72), Tito Jackson (70), Marlon Jackson (67), Jermaine Jackson (69) und dem verstorbenen King of Pop. Jackie, Tito und Marlon Jackson werden mit fünf Begleitmusikern auf der Bühne stehen, was eine Rückkehr für sie bedeutet, da The Jackson Five bereits vor mehr als 50 Jahren, im Jahr 1972, im Circus Krone aufgetreten sind. Die letzte Show der Gruppe in Deutschland liegt zudem bereits mehr als zehn Jahre zurück.

Bei der Veranstaltung im September werden die gegenwärtigen Mitglieder der weltberühmten Musiker- und Entertainer-Familie The Jacksons viele Hits aufführen, darunter Songs wie „I Want You Back“, „ABC“, „I’ll Be There“ und „Blame It on the Boogie“. Michael Jackson wird wohl im Geiste anwesend sein, da begleitend Film-Einspielungen gezeigt werden sollen, in denen auch er zu sehen sein wird.

Des Weiteren wird gemäß der Ankündigung ein Special Guest eingeladen, dessen Name jedoch noch nicht bekannt gegeben wurde. Der Vorverkauf der Tickets beginnt morgen, am 17. April. Die Karten sind über Eventim und an bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

spoton