Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sarah Jessica Parker holt Carries berühmten 90er-Look zurück

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „And Just Like That…“ laufen. Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker zeigte sich dabei nun in einem Look, der an die Originalserie „Sex and the City“ erinnert.

Sarah Jessica Parker beim "And Just Like That..."-Dreh in New York.
Foto: imago/Cover-Images

Sarah Jessica Parker (59) hat einen der bekanntesten Looks von Carrie Bradshaw wiederbelebt. Während der Dreharbeiten zur dritten Staffel des „Sex and the City“-Spin-offs „And Just Like That…“ trug die Schauspielerin einen Rock, der an das weiße Tutu erinnerte, das Carrie in den 1990er Jahren im Vorspann der Originalserie getragen hat.

Beim Dreh wurde die 59-Jährige in einem breiten, pastellfarbenen Stufenrock fotografiert. Zu dem rosa Kleidungsstück kombinierte der Serienstar eine mintgrüne Bluse mit großer Schleife und dazu passende Stilettos. Parker hatte ihre Haare nach hinten gebunden.

„Es wird kompliziert“

Die Anhänger von „And Just Like That…“ können offenbar gespannt sein auf neue fesselnde Handlungsstränge, wenn die neuen Folgen starten. Während eines Auftritts in der Talkshow „Today with Hoda & Jenna“ sprach Sarah Jessica Parker über die Dreharbeiten zur dritten Staffel. „Es fühlt sich einfach sehr schön an. Es wird vielschichtig und komplex und kompliziert sein, wie immer – besonders in Carries Leben.“ Die neue Staffel habe eine ganz besondere Qualität.

Die Dreharbeiten für die neuen Folgen haben Anfang Mai begonnen. Auf Instagram haben die drei Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon (58) und Kristin Davis (59) Fotos von ihren Drehbüchern geteilt. Über die dritte Staffel von „And Just Like That…“ ist jedoch noch nicht viel bekannt.

Neben Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes und Charlotte York werden auch Anthony (Mario Cantone, 64), Lisa (Nicole Ari Parker, 53), Seema (Sarita Choudhury, 57) und Lisette (Katerina Tannenbaum) wieder in der Serie zu sehen sein. Karen Pittman (37), die Mirandas Professorin und spätere Freundin Nya Wallace spielte, gab im März bekannt, dass sie für die dritte Staffel nicht mehr zurückkehren wird. Auch Sara Ramírez (48) alias Che Diaz wird nicht mehr dabei sein. Dafür wird Rosie O’Donnell (62) eine Rolle bekommen. Die dritte Staffel von „And Just Like That…“ wird voraussichtlich 2025 ausgestrahlt.

spoton