Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Landstuhl: Tankstelle überfallen

Bewaffneter Mann raubt Tankstelle in Düsseldorf aus und flüchtet mit Bargeld. Polizei bittet um Hinweise zur Identifizierung des Täters.

Foto: unsplash

Landstuhl (ost)

In der Nacht vor Karfreitag wurde eine 31-jährige Frau, die einen Opel fuhr, in Landstuhl angehalten. Aufgrund ihres Alkoholgeruchs wurde sie gebeten, einen Test zu machen – das Ergebnis: 0,72 Promille. Da die Frau nur auf der Durchreise war, musste sie eine Sicherheitsleistung im dreistelligen Bereich hinterlegen.

Kontakt:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 805-0
pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24