Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tödliches Drama im Hühnerstall – Hahn tötet Mann

Der Nachbar sah, wie der Hahn den Mann attackierte. Das Blut spritzte aus dem Bein des Opfers, nachdem der Hahn versucht hatte, ihn zu zerfleischen.

Foto: NF24 / Canva

Tödliche Tierattacken sind leider keine Seltenheit. Jedes Jahr sterben weltweit etwa 600 Menschen durch tödliche Tierangriffe. Die Tiere, die am häufigsten für solche Attacken verantwortlich sind, sind Bienen, Hornissen, Schlangen und Krokodile. Doch manchmal können auch vermeintlich harmlose Tiere zur Tötungsmaschine werden…

Schock-Fund: Ein Mann wurde tot in einer Blutlache liegend aufgefunden! Die Blutspur führt in den eigenen Hühnerstall. Er soll von einem bösartigen Huhn zerfleischt worden sein.

Herzkranker Mann von Huhn zerfleischt

Ein herzkranker irischer Mann starb, nachdem er von einem „aggressiven“ Brahma-Huhn, das auf seinem Grundstück lebte, zerfleischt worden war. Jasper Kraus aus Killahornia soll am 28. April letzten Jahres von dem Huhn angegriffen und getötet worden sein, das geht aus einer kürzlich durchgeführten Untersuchung hervor.

BIER KOSTENLOS: >>Gratis Paulaner (6 Flaschen) zur Utry.me Box mit dem<< CODE: paulaner6

Kraus‘ Tochter Virginia Guinan erklärte, dass ihr Vater schlief, als sie an jenem verhängnisvollen Tag vorbeikam. Sie hätte ihn nicht wecken wollen, da es ihm gesundheitlich nicht gut ging. Zudem wäre er wegen dem Tod seines Hundes bestürzt gewesen. Als sie später von dem Blutbad erfuhr, eilte sie zurück zu seinem Haus. Was sie sah: Jaspar Kraus in einer Blutlache liegend! Jede Hilfe seitens der Sanitäter kam zu spät.

Sanitär können ihn nicht retten – Herzstillstand während Hühnerattacke

Die Blutspur führte zum Hühnerstall, wo die Rettungskräfte einen Hahn mit Blut an den Krallen sahen. Später stellte sich heraus, dass es sich um denselben Vogel handelte, der zuvor Kraus‘ Enkelin angegriffen hatte. Corey O’Keeffe, ein Mieter des Hauses, sagte, er habe Kraus während des Angriffs schreien gehört. Er hätte gesehen, wie Blut aus dem Bein von Jaspar spritzte, nachdem der Hahn ihm eine große Wunde an seiner Wade zugefügt hatte.

Spare bis 40% bei CINEMAXX >>5x Kinospass & 5€ Aktionsgutschein<<

Nachdem Kraus das Bewusstsein verloren hatte, rief der Nachbar den Rettungsdienst an. Diese leiteten ihn an, eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchzuführen. Die eintreffenden Sanitär führten eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durch und versuchten, Kraus wiederzubeleben. Tragischerweise wurde er noch vor Ort für tot erklärt.

Der Gerichtsmediziner stufte den Tod als „Unfalltod“ ein, stellte aber auch fest, dass Jaspar Kraus zum Zeitpunkt der brutalen Hühnerattacke offenbar einen Herzinfarkt erlitten hatte.

Lesen sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt die Bundesliga auf

Lesen sie auch: Ronaldo kauft teuerste Villa Portugals >>mehr dazu<<

Ronaldo kauft teuerste Villa Portugals
YY
Quellen: independent.co.uk