Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Streit eskaliert: Auto rast in Hochzeitsgesellschaft

Nach einer Schlägerei setzt sich ein Hochzeitsgast ins Auto und fährt in eine Menschenmenge. Es gibt Verletzte, eine Festnahme – und eine Mordkommission.

Artikel hören

Bei einem Streit auf einer Hochzeitsfeier in Hagen sind mehrere Menschen verletzt worden.
Foto: Alex Talash/dpa

Bei einer Auseinandersetzung auf einer Hochzeitsfeier im nordrhein-westfälischen Hagen sind fünf Menschen verletzt worden. Am späten Donnerstagabend sei es zu einer Schlägerei gekommen, sagt ein Sprecher der Polizei.

Ein 39 Jahre alter Hochzeitsgast habe sich ans Steuer eines Autos gesetzt und sei in die Menschenmenge hineingefahren. Dabei seien der Fahrer sowie vier weitere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um leichte Verletzungen.

Lesen sie auch: Basler ballert – Der Podcast: 2. Bundesliga: Mario Basler schätzt Aufstiegschance von Gelsenkirchen, Hertha und HSV ein >>mehr dazu<<

Der FC Bayern wird aus DIESEM Grund nächste Saison große Probleme bekommen!

Laut Polizeiangaben wurde der 39-Jährige festgenommen. Zwei weitere Personen seien in Gewahrsam genommen worden. Der Hintergrund des Streits sei noch unklar. Wie der Polizeisprecher weiter berichtet, seien etwa 60 Gäste bei der Feier gewesen. Die Polizei habe eine Mordkommission eingerichtet.

Lesen sie auch: Vorgestellt: dreiplus dreiist sechs Podcast – Der Impuls, um nachhaltig positiv und mutig das Leben zu lieben >>mehr dazu<<

Folge 3: Red Flags, und wo sie zu finden sind.
dpa, TS