Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Herzogin Meghan’s Erdbeermarmelade begeistert Prominente auf Instagram

Prominente teilen begeistert ihre Erfahrungen mit der exklusiven Erdbeermarmelade von Herzogin Meghan auf Social Media.

Herzogin Meghan bringt Erdbeermarmelade auf den Markt.
Foto: ddp/Panama Pictures

Vor einem Monat hat Herzogin Meghan (42) ihre Lifestylemarke „American Riviera Orchard“ gestartet. Sie wird dort unter anderem ihre eigene Erdbeermarmelade verkaufen. Bevor sie für die Öffentlichkeit erhältlich ist, schickte die Ehefrau von Prinz Harry (39) 50 Gläser der Konfitüre an ausgewählte Prominente. Die Pakete versah sie jeweils mit einer handgeschriebenen Karte.

Abigail Spencer (42) präsentierte zunächst die Marmelade auf ihrem Instagram-Account. Die Bilder wurden im Garten von Herzogin Meghan mit ihrem Hund gemacht. „Diese Marmelade ist meine Marmelade. Ein köstlicher Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird… Ich liebe dich so sehr, M.“, kommentierte die Schauspielerin den Beitrag.

View this post on Instagram

Ein Beitrag, der von Abigail Spencer (@abigailspencer) geteilt wurde.

Kelly McKee Zajfen (43) fand ähnliche Worte. „So stolz auf dich, M.“, sagte die Modedesignerin. Mindy Kaling (44) bezeichnete sich als „besessen“ von dem süßen Brotaufstrich und auch Tracee Ellis Ross (51) teilte ihr Geschenk begeistert.

Kris Jenner bekam Herzogin Meghans Marmelade

Auch Kris Jenner (68) erhielt ein Paket von der Herzogin. Auf Social Media postete sie ein Bild ihres Glases mit der von Meghan höchstpersönlich kalligrafierten Karte. „Danke, American Riviera Orchard“, schrieb der Reality-TV-Star dazu. Chrissy Teigen (38) zeigte ihre Konfitüre gleich in Verwendung und teilte ein Rezept für ein Marmeladenbrot.

Tracy Robbins ist so begeistert von ihrem Geschenk von der Herzogin, dass sie es am liebsten gleich auslöffeln würde. „Ich liebe diese Marmelade so sehr, dass ich nicht sicher bin, ob ich sie mit jemandem teile. Frühstück, Mittag- und Abendessen sind jetzt noch ein bisschen süßer“, freute sie sich im Netz. Delfina Blaquier (43) betonte in ihrem Post, wie glücklich sie das Erdbeergelee mache.

Clevere Marketingstrategie

Laut dem Marketingexperten Ronn Torossian (49) bewertete er die Influencer-Strategie der Herzogin gegenüber der britischen Zeitung „Mirror“. „Markle ist sehr wählerisch, mit wem sie sich in der Öffentlichkeit umgibt. Das Kaliber der Influencer, an die sie ihre Produkte schickt, passt zu ihrem Image, das sie weiterhin aufrechtzuerhalten versucht“, sagte er. Die begrenzte Stückzahl von 50 Marmeladengläsern steigere die Exklusivität und damit die Begehrlichkeit des Produkts.

spoton