Die Polizei vverhaftete am Samstag einen Mann, weil er ein siebenjähriges Mädchen aus seiner Gegend sexuell angegriffen und ermordet hatte.
23-jähriger Mann erwürgt und missbraucht Mädchen (7) aus der Nachbarschaft
Die Polizei von Dongri, Indien verhaftete am Samstag einen 23-jährigen Mann, weil er angeblich ein siebenjähriges Mädchen aus seiner Gegend sexuell angegriffen und ermordet hatte. Das Mädchen war seit dem 30. Mai vermisst worden und ihr Körper wurde am Sonntag nach dem Geständnis und der Verhaftung des Angeklagten geborgen.
Nach Angaben der Polizei wurde das Opfer am 30. Mai um 21.30 Uhr als vermisst gemeldet. Die Polizei sagte, sie sei am Abend aus ihrer Dongri-Wohnung getreten, um zu spielen, sei aber nie zurückgekehrt.
Ermittlungsbeamte sagten, der erste Hinweis stamme von in der Gegend installierten Überwachungskameras. „Wir haben Aufnahmen von Dutzenden von CCTV-Kameras in und um die Gegend gescannt, bis wir spät in der Nacht einen Mann mit einem Sack auf der Schulter aus einem Ort fanden. Wir haben Standbilder des Filmmaterials erhalten und nach dem Mann gesucht, bis wir am Freitag einen möglichen Verdächtigen gefunden haben, der seiner Beschreibung entspricht “, sagte ein Beamter der Dongri-Polizei.
Der Verdächtige wurde aufgegriffen und zur Polizeistation gebracht. Fast einen Tag lang hielt er sich unter anhaltenden Fragen zurück und behauptete, er habe Müll aus seinem Haus genommen, um ihn zu entsorgen. Schließlich gestand der Verdächtige am Samstag das Verbrechen begangen zu haben.
„Der Angeklagte stammt aus derselben Gegend und hat das Opfer, das er auf dem Heimweg gesehen hat, überzeugt, mit ihm zu kommen. Er brachte sie zu einem abgelegenen Ort in der Gegend, von dem er wusste, dass er nachts verlassen ist, und zwang sich ihr auf, woraufhin er sie zu Tode erwürgte. Dann stopfte er ihren Körper in einen Sack, den er in seinem Haus hatte, und warf ihn in der Nähe der Eisenbahnschienen in der Nähe der Sandhurst Road Station ab “, sagte der leitende Polizeiinspektor Sandeep Bhagdikar von der Dongri Polizeistation.
Der Angeklagte wurde verhaftet und wegen Entführung, sexueller Übergriffe und Mordes nach dem indischen Strafgesetzbuch sowie nach Abschnitten des Gesetzes zum Schutz von Kindern vor sexuellen Straftaten angeklagt. Er wurde bis zum 20. Juni in Polizeigewahrsam genommen.