Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

25-jährige Bolschoi-Ballerina Olga Demina erpresst, zerhackt und in Säure aufgelöst

Eine BALLERINA aus dem weltberühmten Bolschoi-Theater wurde zerstückelt und in Schwefelsäure aufgelöst, nachdem ein Erpresser gedroht hatte, Nacktfotos zu enthüllen, glauben Polizisten.

Foto: depositphotos

Eine BALLERINA aus dem weltberühmten Bolschoi-Theater wurde zerstückelt und in Schwefelsäure aufgelöst, nachdem ein Erpresser gedroht hatte, Nacktfotos zu enthüllen, glauben Polizisten.

Es wird berichtet, dass russische Detektive einen neuen Verdachtsmoment in der langjährigen Untersuchung des Verschwindens der Tänzerin Olga Demina (25) vor sechs Jahren verfolgen.

Es wird angenommen, dass Olga getötet wurde, nachdem sie Opfer eines Mannes geworden war, der „sexuell kompromittierende“ Bilder von ihr besaß. Malkhaz Dzhavoev, 40, der entweder als „Manager“ und „Liebhaber“ des Tänzers bezeichnet wird, wurde als Hauptverdächtiger genannt.

Er wurde 2017 in Moskau festgenommen, nachdem er wegen eines Interpol-Haftbefehls aus Deutschland ausgeliefert worden war, wohin er als kurdischer Flüchtling aus Russland geflohen war.

Vor kurzem wurde er wegen Betrugs in einer Wohnung des Freundes der Ballerina Alexey Fetisov verhaftet und zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt. Außerdem wird er des Mordes an Olga verdächtigt.

Jetzt hat ein Polizeibeamter „Komsomolskaya Pravda“ mitgeteilt, dass Olgas Leiche „zerstückelt und in Säure aufgelöst“ wurde, wobei ihre Überreste wahrscheinlich in einen Brunnen in der Nähe eines Sees geworfen wurden. Die Quelle sagte:

„Dort laufen derzeit Sucharbeiten. Schwefelsäure löst alles rückstandslos auf. Einige Körperfragmente sollten erhalten bleiben. Aber sie müssen noch gefunden werden.“

Unmittelbar bevor sie verschwand, hatte Dzhavoev sie auf eine Reise aus Moskau mitgenommen, um für eine Gruppe von Geschäftsleuten in einem Nachtclub zu tanzen.

Dzhavoev und sein Vater kauften Schwefelsäure von einem Händler, wurde berichtet. Letztes Jahr wurde ein Schädel in der Nähe der Stelle entdeckt, an der Dzhavoevs Handysignal in der Nacht gesichtet wurde, in der Olga vermisst wurde – aber der Kopf gehört zu einer anderen Leiche.

Die Mutter der Ballerina, Elena Demina, erläuterte: „Die Ermittler teilten mir mit, dass sie auf neue Spuren gestoßen sind. Der Mörder hat sie ermordet und dann die Leiche zerstückelt … dann hat er Teile der Leiche in Säure aufgelöst.“

Die Mutter erzählte, wie die Tänzerin vor ihrem Tod Dzhavoev große Geldsummen gezahlt hatte.

„Kurz vor ihrem Tod hat sie ihren Peugeot verkauft. Malkhaz nahm das Geld. Olga hatte auch Kredite aufgenommen und gab das Geld an Malkhaz. Sie war völlig seiner Gnade ausgeliefert.“

Sie hatte offensichtlich befürchtet, dass „sexuell kompromittierende“ Bilder von ihr online erscheinen würden und obwohl sie Geld bezahlt hatte, wurden die Bilder trotzdem veröffentlicht. In dem Strafverfahren gegen Demina wird behauptet: „Während Dzhavoev in der Nacht vom 20. August 2014 in der Wohnung war, soll er Demina angegriffen und vorsätzlichen Mord begangen haben.“

Der Anwalt von Dzhavoev hat jegliches Fehlverhalten seines Mandanten bestritten und behauptet, die Ballerina sei möglicherweise mit dem Erlös eines Wohnungsbetrugs ins Ausland geflohen.

„Wir haben Informationen, dass Olga Demina lange davon geträumt hat, Russland zu verlassen und ihr persönliches Leben im Ausland zu gestalten“, sagte ein Mitglied seiner Kanzlei.

Ihre Familie sagt, sie sei kurz vor ihrem Verschwinden bei einem Wohnungsgeschäft um Geld betrogen worden.

Quelle: The Sun

nf24