Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

5-Jähriger rettet sein Mutter vor bewaffneten Einbrechern

Unglaublich, was dieser kleine Junge machte, als mehrere bewaffnete Männer in das Haus seiner Familie eindringen und seine Mutter als Geisel nahmen.

Foto: depositphotos

Unglaublich, was dieser kleine Junge machte, als mehrere bewaffnete Männer in das Haus seiner Familie eindringen und seine Mutter als Geisel nahmen.

Eine im Haus installierte Kamera zeichnete alles auf.

Die Mutter des 5-Jährigen ist gerade am Bügeln, als die Männer an ihre Tür klopften. Einer der Kinder im Haus öffnete die Haustür und plötzlich standen am 30. September vier bewaffnete Männer mitten im Haus.

Einer der Männer zwang die Mutter in ein anderes Zimmer zu gehen, doch auf einmal wirft der Junge (5) seine Spielzeuge auf den Mann und rennt auf ihn los.

Er zerrte an den Armen des Bewaffneten und zum Glück versucht der Mann nur, den Jungen wegzuhalten.  Später erzählte der kleine David dem Fernsehsender „Ich habe ihn geschlagen und versucht, mein Auto auf ihn zu werfen.

Glücklicherweise sind die Männer abgehauen ohne etwas mitzunehmen oder jemanden zu verletzen. Die Polizei veröffentlichte das Video.

Nun hofft man auf Hinweise aus der Bevölkerung, um die Einbrecher ausfindig zu machen. Der Vorfall ereignete sich in dem US-Bundesstaat Indiana. „Da dieser kleine Junge seine Familie und sein Zuhause verteidigt hat, bitten wir die Gemeinde, ihn jetzt zu schützen“, sagte Christine Karsten von der Polizei.

Quelle: rtl.de

nf24