Startseite Schlagzeilen

Affen töten Farmer

Ein grausamer Vorfall: Affen töten einen Bauern!

Foto: NF24 / Canva

Am 30. August starb ein 52-jähriger Bauer, nachdem er von einer Gruppe von 30 wütenden Affen angegriffen wurde. Er stürzte bei dem Versuch, vor ihnen zu fliehen, von einem Dach in den Tod.

Jüngsten Berichten zufolge nehmen die Affenangriffe zu, und es kommt zu einer Reihe gewalttätiger Zwischenfälle. Es ist Vorsicht geboten.

Der Vorfall, der zum Tod des Bauern in Indien führte, ist einer von vielen in letzter Zeit.

Vermehrte Affen-Angriffe

Horilal, 52, aus Baduan, befand sich auf dem Dach eines Hauses, als die Tiere ihn angriffen. Der 52-Jährige versuchte zu fliehen, stürzte jedoch vom Dach und stürzte in den Tod.

Er wurde von Nachbarn in ein Krankenhaus gebracht, aber die Ärzte erklärten ihn später für tot.

Im Juni wurden in Kolkata mehr als 50 Menschen verletzt, als die Affen die Bewohner von drei Dörfern in Swarupnagar angriffen. Und seit Juli wurden drei Todesfälle durch Affenangriffe gemeldet.

Ein kleiner Junge starb am 15. Juli, nachdem eine Gruppe von Affen ihn aus den Armen seines Vaters gerissen hatte. Das vier Monate alte Kind wurde von den Affen vom Dach eines Hauses in Bareilly geworfen.

Am 30. Juli wurde eine 35-jährige Frau von einem Affen angegriffen und starb zwei Wochen später.

Im Jahr 2021 kam es zu weiteren grausamen Vorfällen, bei denen wilde Affen 250 Hunde töteten. Sie schleppten die Tiere auf Gebäude und Bäume und ließen sie dort fallen.

Bewohner der Dörfer Majalgaon und Lavul sagten damals, die Gewalttaten seien aus „Rache“ verübt worden, nachdem ein Rudel Hunde eines der Affenbabys getötet hatte. 

Bei einem anderen Angriff im Jahr 2020 kam ein 13-jähriges Mädchen ums Leben, nachdem es von einem Dach gestürzt war, während die Affen es verfolgten.

Berichten zufolge sammelte sie auf dem Dach ihres Hauses Kleidung zum Trocknen ein, als die bösartigen Tiere sie angriffen.

Sie versuchte sie wegzulaufen, rutschte jedoch aus und stürzte vom Dach.

YY
Quellen: https://www.dailymail.co.uk