Startseite Schlagzeilen

Angela Merkel – Schock-Nachricht!

Die ehemalige Bundeskanzlerin wird betrogen!

Foto: Depositphotos

Angela Merkel verheimlicht ihr Privatleben seit Jahren erfolgreich. Und das obwohl sie seit Jahren an der Spitze Deutschlands stand und fast täglich in der Öffentlichkeit zu sehen war. Über ihr Verhältnis zu Ehemann Joachim Sauer ist nicht viel bekannt.

Mittlerweile wird es aber immer schwerer die Ehe-Probleme zu verheimlichen. Nun schockt Ehemann Joachim Sauer wieder einmal die Öffentlichkeit.

Flirt mit fremden Frauen

Immer wieder flirtet Joachim Sauer (73) – Ehemann der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel (68) – mit fremden Frauen. Nun wieder während den Salzburger Festspielen.

Zärtlich fasst er ihr um die Hüfte, berührt sie sanft am Ellenbogen. Die Frau, die er so liebevoll umarmt, ist nicht Angela Merkel, sondern Lucia Villazón (49). Die brünette Schönheit ist die Frau von Opern-Star Rolando Villazón.

Besonders demütigend für die ehemalige Bundeskanzlerin: Sie steht direkt daneben!

Dabei wirkten Angela Merkel und ihr Joachim zuletzt glücklich wie lange nicht mehr. Bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth gingen beide zusammen über den roten Teppich. Gemeinsam amüsierten sie sich, lachten und schienen gelöst: Die Liebes-Krise schien endlich überwunden zu sein.

Liebes-Krise

Grund der Krise: Der Chemiker Joachim Sauer soll sich mit seiner hübschen, dunkelhaarigen Wissenschaftskollegin Laura Gagliardi (40) mehr als nur gut verstanden haben. Während Angela Merkel alleine auf einer fünfwöchigen Reise an der Ostsee war, soll Joachim mit dieser Zeit verbracht haben.

Nach Angelas Rückkehr wurde sogar vor der Wohnung des Paares ein Umzugswagen gesehen. Trennung nach 23 Ehe-Jahren?

Nun flirtete der Professor also wieder mit einer fremden Frau. Das Überraschende: Laura Gagliardi und Lucia Villazón sehen sich sehr ähnlich. Sie sind brünett, schön und jung – ganz sein Typ.

Kennengelernt hatten sich die beiden Naturwissenschaftler auf der Arbeit. Doch Sauer war zum damaligen Zeitpunkt noch verheiratet mit zwei Söhnen. Als Professor der Chemie betreute er Merkel. Damals forschte diese in Ost-Berlin als Doktorandin der Physik. Auch sie war schon verheiratet.

Nach Trennung aus ihrer ersten Ehe, gründeten beide ihre eigene Familie 1998

YY
Quellen: https://intouch.wunderweib.de/, https://www.merkur.de