Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mörder-Arzt gesteht: Mehr als 100 Opfer an Krokodile verfüttert!

Mehr als 100 Morde gestand der indische Arzt Devender Sharma aus dem Südwesten Dehlis. Um die Leichen seiner Opfer verschwinden zu lassen, verfütterte der Arzt diese an Krokodile!

Foto: Depositphotos/Unsplash

Mehr als 100 Morde gestand der indische Arzt Devender Sharma aus dem Südwesten Dehlis. Um die Leichen seiner Opfer verschwinden zu lassen, verfütterte der Arzt diese an Krokodile!

Bei seiner Verhaftung am Mittwoch im Südwesten von Dehli, kamen neue Aspekte dieser grauenhaften Taten ans Licht. Der indische Arzt mit einem Abschluss in ayuvedisch-medizinischen Wissenschaften karte seine Opfer zum Hazra-Kanal in Kasganj um mit diese dann der dort sehr großen Krokodil-Population zum Fraß vorzuwerfen – Diese machten kurzen Prozess und es gab keine Spuren mehr von Opfern des Serienkillers.

Gas-Kanister, Verkauf von gestohlenen Fahrzeugen und Organhandel!

Wie kam es zu dieser riesigen Anzahl an Morden?
Der Arzt berichtet der örtlichen Polizei, dass er in den 80iger Jahren eine Klinik in Rajasthan leitete, doch aber von Betrügern um sein ganzes Vermögen gebracht wurde – Daraufhin beschloss er sein Schicksal in eigene Hände zu nehmen und begann damit gefälschte Gaskanister zu verkaufen, dabei überfiel er Gastransporter und tötete die Fahrer. Später begann er Taxis zu überfallen, tötete die Fahrer und verkaufte die gestohlenen Fahrzeuge – Da das alles nicht profitable genug war, begann er mit dem illegalen Organhandel im ganz großen Stil!

Pro Eingriff bis zu 8000€ – Der Profit mit dem illegalen Organhandel!

Seit nun 2004 ist Devender Sharma auf der Flucht und betrieb sein illegales „Unternehmen“ aus dem Untergrund heraus. Der Mörder-Arzt gilt somit zu einem der grausamsten und skrupellosesten Serienkiller aller Zeiten!

nf24