Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Aus Eifersucht: Nataliya L. (45) brutal erwürgt

Er brachte sie nach dem Sex heimtückisch um. Heizungsbauer Dieter E. (54) war krankhaft eifersüchtig und spionierte seiner Freundin hinterher. Er durchsuchte ihr Smartphone.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Er brachte sie nach dem Sex heimtückisch um. Heizungsbauer Dieter E. (54) war krankhaft eifersüchtig und spionierte seiner Freundin hinterher. Er durchsuchte ihr Smartphone.

Außerdem warf er ihr vor, sich mit anderen Männern zu treffen und als Prostituierte zu arbeiten. Nataliya konnte diese rasende Eifersucht nicht mehr ertragen und beendete Mitte November 2019 die Beziehung. Nach dem Sex erwürgte er sie ihr im Bett.

Jetzt muss sich Dieter vor dem Landgericht in Regensburg für den Mord an seiner Ex-Freundin verantworten.

Quelle: Bild

nf24