Der Teenager feierte in einem Nachtclub eine wilde Party, obwohl er an Covid-19 erkrankt war.
Positiv getesteter Teenager feiert in Club – 2 Jahre Haft

Der Teenager feierte in einem Nachtclub eine wilde Party, obwohl er an Covid-19 erkrankt war.
<div class=“manual-ad“></div>
Ein 19-Jähriger feierte trotz eines positiven Corona-Tests in einem Nachtclub, statt sich in Quarantäne zu begeben.
Die Polizei nahm den jungen Mann fest, da er die Corona-Bestimmungen nicht befolgt habe, wie es in einer Mitteilung hieß. Die Höchststrafe für diesen Vergehen beträgt entweder eine Geldstrafe von rund 17.000 Euro oder bis zu zwei Jahre Gefängnis.
In einer Erklärung erklärte der Nachtclub, der Teenager habe „150 Gäste, Mitarbeiter und deren Familien in Gefahr gebracht“.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Jugendlicher verhaftet</h2>
Die Polizei verhaftete Ralph MacIntosh aus Kensington Park und klagten ihn an, Anweisungen im Rahmen des staatlichen Notfallmanagementgesetzes nicht befolgt zu haben.
Die Polizei wirft dem Teenager vor, sich am 17. Dezember im Nachtclub Loverboy in Adelaide aufgehalten zu haben, obwohl er von der südafrikanischen Gesundheitsbehörde darüber informiert worden war, dass er einen positiven COVID-19-Test hatte.
<div class=“manual-ad“></div>
Der 19-jährige Australier, der beschuldigt wurde, eine Party gefeiert zu haben, während er wissentlich COVID-19 positiv war, wurde gegen Kaution freigelassen und wird im Februar erneut vor Gericht erscheinen, so die Behörden.
<h2>Club muss schließen und alle in Quarantäne</h2>
Wegen seine Besuchs des Loverboy mussten sich 150 Gäste und Mitarbeiter des Nachtclubs in die Isolation begeben und der Club musste daraufhin seine Türen schließen.
<div class=“manual-ad“></div>
Der südaustralische Premierminister Steven Marshall bezeichnete die Vorwürfe als „sehr ernst“. „Wenn sie stimmen, denke ich, dass dies eine Lektion für jeden einzelnen Australier ist, dass sie sich an diese Beschränkungen halten müssen, andernfalls gibt es sehr schwere Strafen“, sagte er.
ACHTUNG Lebensgefahr: Krebserregende Schadstoffe in Trinkwasser >> Hier mehr erfahren <<
„Jemand, der wissentlich einen Ort mit einem positiven Ergebnis betritt, sollte als Vergehen betrachtet werden, und wir werden uns um Gerechtigkeit bemühen“, sagte der Club.
<div class=“manual-ad“></div>
Australien hat aufgrund der steigenden Zahl von Fällen und des Auftretens von Omicron strengere COVID-19-bezogene Beschränkungen eingeführt.
Quellen: 9News, CBS News
<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>