Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Australierin ertränkt Katzenbabys auf Snapchat

Eine australische Teenagerin hat drei Katzenbabys in einer Wanne ertränkt. Auf Snapchat postete die 17-Jährige ein Video der schrecklichen Tat.

Foto: depositphotos

Eine australische Teenagerin hat drei Katzenbabys in einer Wanne ertränkt. Auf Snapchat postete die 17-Jährige ein Video der schrecklichen Tat.

Im Netz kursierten Screenshots von Nachrichten, die bewiesen, dass die 17-Jährige das grausame Vorhaben sogar vorher angekündigte. Sie hatte beschlossen, die Kätzchen zu töten, weil sie keinen Platz mehr für weitere Tiere habe. Und das wolle sie tun, „solange sie noch jung sind“.

Ein Follower flehte sie an, den Katzenbabys nichts anzutun und sie einer Tierschutzorganisation zu übergeben, zu verkaufen oder zu verschenken. Die Antwort der 17-Jährigen:

„Sie sind nicht in der Lage, sechs Wochen ohne ihre Mutter zu leben. Man kann nicht einmal eine Katze loswerden, bevor sie sechs Wochen alt ist.“

Die Teenagerin hielt an ihrem Plan fest und tötete die Katzenbabys vor laufender Kamera. Anschließend veröffentlichte sie den Clip auf Snapchat mit dem verstörenden Titel „Ertrinkende Kätzchen“. Und schrieb:

„Ja, ich habe sie getötet. Wen kümmert‘s?“

Ein Sprecher der Polizei in Queensland sagte der „Daily Mail Australia“, dass das 17-jährige Mädchen aus Millbank angeklagt wurde, weil sie gegen die Fürsorgepflicht für Tiere verstoßen habe.

nf24