Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horror: Auto übersieht Motorrad – Vater stibt, Sohn (10) überlebt

In Lichtenau, Bayern machen Vater und Sohn einen Familien-Ausflug auf dem Motorrad. Doch an der Kreuzung passiert es dann…

Foto: depositphotos

In Lichtenau, Bayern machen Vater und Sohn einen Familien-Ausflug auf dem Motorrad. Doch an der Kreuzung passiert es dann…

Eine Fahrerin eine Passats übersieht Vater (51) und Sohn (10) an einer Kreuzung und kracht in sie hinein. Beide fliegen von dem Motorrad. Feuerwehr und Polizei können nicht mehr helfen.

Trotz Reanimation stirbt der Vater noch an der Unfallstelle, sein Sohn überlebt schwer verletzt. Er wird ins Krankenhaus gebracht und dort medizinisch betreut. Er überlebt den Horror-Unfall und schwebt nicht in Lebensgefahr, berichtet Bild.

Eine Aussfahrt auf der Maschine, die so schön begann, endet so tragisch. Die Autofahrerin bliebt unverletzt, erlitt aber einen Schock. Ein Gutachter soll die Ursachen für den tragischen Unfall feststellen.

nf24