Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Autsch! – Schäferhund beißt Postboten in die Genitalien

Bei dem Versuch ein Paket zu zustellen wurde der Bote von zwei Schäferhunden angegriffen. Bei der Attacke biss ihm eines der Tiere in den Genitalbereich.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Das tat sicher weh. Bei dem Versuch ein Paket zu zustellen wurde der Bote von zwei Schäferhunden angegriffen. Bei der Attacke biss ihm eines der Tiere in den Genitalbereich.

<div class=“manual-ad“></div>

Mecklenburg-Vorpommern – Grimmen

Am vergangenen Freitagnachmittag (07.01.2022) wollte ein 45-jähriger syrischer Paketbote in Abtshagen ein Paket zustellen. Dabei sollen nach bisherigen Erkenntnissen zwei bellende Schäferhunde vom Grundstück herunter- und auf ihn zugelaufen sein.

Während er den einen Vierbeiner, der ihn ansprang, mit einem Arm abwehrte, wurde er durch den anderen im Genitalbereich gebissen. Der Paketzusteller erlitt dadurch eine Bisswunde. Als die Hundehalterin aus dem Haus kam, um das Paket entgegen zu nehmen, berichtete ihr der Postbote von dem Vorfall.

<div class=“manual-ad“></div>

Die Besitzerin soll jedoch lediglich auf den Briefkasten verwiesen und sich anschließend zurück ins Haus begeben haben. Daraufhin informierte der 45-Jährige die Polizei.

Der Paketzusteller wurde durch den Biss leicht verletzt und von Rettungskräften zunächst vor Ort behandelt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen die Hundehalterin, unter anderem wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung und der unterlassenen Hilfeleistung, aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Stralsund

nf24