Die ungeimpfte Frau hatte sich während ihrer Schwangerschaft mit Corona angesteckt.
Baby an Corona gestorben – Mutter war ungeimpft
Die ungeimpfte werdende Mutter verlor ihr ungeborenes Baby in der zweiten Schwangerschaftshälfte.
<div class=“manual-ad“></div>
Die Corona-Pandemie fordert immer mehr Opfer, besonders unter den Ungeimpften wütet sie besonders stark. Jetzt wurde ein ungeborenes Leben zerstört, weil die Mutter sich nicht impfen ließ.
Die Frau hatte sich während ihrer Schwangerschaft mit Corona angesteckt. Bedingt durch den schweren Verlauf der Infektion wurde ihr Kind totgeboren.
Der Name wurde aus Gründen des Datenschutzes nicht genannt.
<div class=“manual-ad“></div>
Der Vorfall ereignete sich in Salzburg, Österreich. Eine Vertreterin des Bundeslandes Salzburgs berichtete auf einer Sitzung von dem tragischen Vorfall.
Das Bundesland Salzburg und das deutsche Gesundheitsministerium empfehlen: „In der Medizin ist es bekannt, dass es bei Ungeimpften während einer Corona-Infektion zu Fehlgeburten kommen kann. Es ist wichtig und unbedingt ratsam, sich bei einem Kinderwunsch impfen zu lassen.“
ACHTUNG Lebensgefahr: Krebserregende Schadstoffe in Trinkwasser >> Hier mehr erfahren <<
Für werdende Mütter gibt es seitens der Experten eine klare Empfehlung für die Impfung, da sich das Virus in der Plazenta vermehrt und so auch das Risiko für den Fötus erhöht, berichtet „Heute“.
<div class=“manual-ad“></div>
„In der Plazenta können schnell Tausende infektiöse virale Partikel produziert werden. Außerdem haben wir einen äußerst variablen und für jede Schwangerschaft individuellen Ausdruck des SARS-CoV-2-Rezeptors in der Plazenta beobachtet, was erklären könnte, warum das Virus manchmal auf den Fötus übergeht“, erläuterte Marco Alves vom Institut für Virologie und Immunologie IVI in Bern.
Eine Impfung während der Schwangerschaft bietet einen sehr guten Schutz – vor einer Infektion oder zumindest vor einem schweren Verlauf, bestätigen Fachleute.
<div class=“manual-ad“></div>
Die Falschmeldungen, dass die Corona-Impfung unfruchtbar mache, oder gar zu einer Fehlgeburt führen könnte, ist laut Medizinern „schlicht und einfach Unsinn“, schreibt „Heute“.
Quelle: Heute
<a href=“//clk.tradedoubler.com/click?p=272689&a=3132394&g=24440756″ target=“_blank“>
</a>
<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>