Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Babysitterin wurde 45 Minuten lang vom Husky zerfleischt!

Ein Husky attackierte plötzlich eine Babysitterin und verbiss sich 45 Minuten am Körper der Frau. Erst als eines der Kinder eingreift, ließ das Tier los.

Foto: depositphotos

Ein Husky attackierte plötzlich eine Babysitterin und verbiss sich 45 Minuten am Körper der Frau. Erst als eines der Kinder eingriff, ließ das Tier los.

Als Rachel Anderson (39) auf die Kinder ihrer Bekannten aufpassen wollte, zerfleischte sie ein Husky fast eine Stunde lang.

Erst als eines der Kinder mit einem Messer auf das Tier einsticht, endete die Tragödie.

Er biss ihr in den Arm und zerrte sie auf dem Boden bis in die Küche.

„Es war wie in einer Minute, als er nur dieses schreckliche Geräusch machte und sich an meinem Arm festhielt, und dann hat er mich ein anderes Mal hin- und hergerissen – dann war der Schmerz absolut qualvoll“, sagte Rachel Anderson.

Alles, was sie sehen konnte, war Blut, auch auf dem Hund. Und die Geräusche, die der Hund machte, waren das Gruseligste.

Als der Husky die Frau in die Küche zerrte, suchte Rachel nach einem Gegenstand mit dem sie den Hund erstechen konnte. Plötzlich nahm eines der Kinder ein Messer und sticht auf den Vierbeiner ein.

Erst dann ließ der Hund von seinem Opfer ab. Die blutige Attacke soll bis zu diesem Moment 45 Minuten lang gedauert haben.

Ärzte befürchten Amputation
Mit schweren Verletzungen kam Rachel Anderson in ein Krankenhaus. Nach 10 Operationen, darunter auch eine Hauttransplantation, folgt die nächste.

Die Oberseite ihres Armes nimmt die Haut nicht an. Die Ärzte befürchteten, dass sie den Arm amputieren müssen. Ihr Arm wird vier Wochen an den Bauch genäht, damit dort neue Haut wächst.

nf24