Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bauern-Trio missbraucht 730 Nutztiere und hält jede ihrer schrecklichen Taten auf Video fest

Was drei Bauern ihren Tieren angetan haben ist einfach nur schrecklich. 730 Mal missbrauchten sie ihre Kühe, Hunde, Pferde und Ziegen und hielten die grausame Taten auf Videos fest.

Foto: depositphotos

Was drei Bauern ihren Tieren angetan haben ist einfach nur schrecklich. 730 Mal missbrauchten sie ihre Kühe, Hunde, Pferde und Ziegen und hielten die grausame Taten auf Videos fest.

Wie aktuell der britische „Daily Star“ berichtet, soll sich ein Bauern-Trio über 730 Mal an seinen Kühen, Hunden, Pferden und Ziegen vergangen haben.

Einem Bericht zufolge haben sich die 730 Missbrauchsfälle in einem Zeitraum von vier bis fünf Jahren ereignet. Das Männer-Trio wohnt in einem heruntergekommenen Wohnwagen auf einer Farm in der Nähe von Munson im US-Bundesstaat Pennsylvania.

Sie sollen sogar einen Jugendlichen dazu genötigt haben, sie bei der Vergewaltigung ihrer Tiere zu unterstützen.

Jugendlicher lässt sie auffliegen

Der Teenager erklärte der Polizei, dass er die Aufgabe hatte, die Tiere zu holen und sie in eine für den Missbrauch konstruierte Rinne zu führen, in der sie die kranken Männer schließlich vergewaltigten.

Alle der schrecklichen Taten hielten die Männer auf Videos fest. Unter einem Vorwand wurde der Teenager auf die Farm gelockt. Eigentlich sollte er die Männer bei der Pflege der Tiere unterstützen. Doch das erwies sich schnell als Lüge!

Bauern bekennen sich schuldig

Bereits im Jahr 2018 hatte der Teenager die Vorgänge auf der Farm gemeldet.

„Vor dem Gericht in Clearfield County hatten sich alle drei Bauern wegen Korruption von Minderjährigen, 730 Fällen von Geschlechtsverkehr mit Tieren und 730 Fällen von Tierquälerei schuldig bekannt.“

Quelle: news.de

nf24