Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Berlin: Mann schneidet Frau den Kopf ab

Die Nachbarschaft im Berliner Stadtteil Kreuzberg erstarrten vor den schmerzverzehrten Schreien einer Frau am 4. Juni 2020. Kurz darauf erschien ein Mann auf dem Dach des Hauses und hielt in der einen Hand ein Messer und in der anderen Hand ein Kopf!

Foto: Depositphotos/Unsplash

Die Nachbarschaft im Berliner Stadtteil Kreuzberg erstarrten vor den schmerzverzehrten Schreien einer Frau am 4. Juni 2020. Kurz darauf erschien ein Mann auf dem Dach des Hauses und hielt in der einen Hand ein Messer und in der anderen Hand ein Kopf!

Es erscheint wie ein Auszug aus einem blutigen Horrorfilm. Im Berliner Stadtteil Kreuzberg tötete ein Mann seine Frau vor den Augen seiner Kinder und zerstückelte sie auf der Dachterrasse!

Die Nachbarn haben in der Nacht zum Montag die Polizei alarmiert – Doch was die Beamten dann fanden, war einfach nur grauenhaft. Die Polizei fanden in der Köthener Straße in Berlin Kreuzberg nur noch die Teile einer 30-jährigen Frau.

Noch vor Ort wurde der Familienvater und Mörder festgenommen. Die insgesamt 6 Kinder der Großfamilie wurden übergangsweise dem Kindernotdienst übergeben.

Mann soll psychische Probleme haben

In dem haushalt ging schon eine Weile es nicht mehr „harmonisch“ zu. Laut Aussagen der Nachbarn ging der Mann des Öfteren zu seiner Geliebten im selben Haus. Er soll sogar zwei Kinder mit ihr haben. Auch von psychischen Problemen des Mannes sprachen die Nachbarn.

nf24