Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Berliner Laubenkolonie: Mann schneidet sich Penis ab und wirft ihn weg!

Ja – Dass in einer Stadt wie Berlin viele verrückte Dinge am Tag passieren, ist kein Geheimnis, aber diese Nachricht fällt dann doch schon unter die Kategorie „Kurioses“ – Im Berliner Süd-Osten schneidet sich ein Mann seinen Penis ab und wirft ihn weg!

Foto: Depositphotos/Unsplash

Ja – Dass in einer Stadt wie Berlin viele verrückte Dinge am Tag passieren, ist kein Geheimnis, aber diese Nachricht fällt dann doch schon unter die Kategorie „Kurioses“ – Im Berliner Süd-Osten schneidet sich ein Mann seinen Penis ab und wirft ihn weg!

Kurz nach Mitternacht fand die Polizei einen stark blutenden und alkoholisierten Mann in der Kleingartenanlage in der Michael-Brückner-Straße, jedoch zunächst nicht seinen Penis.

Eine Vernehmung sei noch nicht möglich

Während sich die ersten Rettungskräfte um die Erstversorgung des Mannes kümmerten, suchten weitere Beamte nach dessen besten Stück. Der „Berliner Kurier“ erfuhr als erstes, dass der alkoholisierte Mann ganze 3 Versuche benötigte um sich selbst zu entmannen.

Auch nach längerer Suche in der Kleingartenanlage in Berlin Schöneweide fanden die Beamten den abgetrennten Penis nicht.

Der Mann wurde ins Berliner Unfallkrankenhaus Marzahn gefahren und wird bis dato behandelt.

nf24