Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Blutbad-Drama: Vater schneidet Tochter und Ehefrau die Kehle durch!

„Mama wurde geschnitten!“ Zwei kleine Mädchen fliehen schreiend aus der Familie nach Hause, als ihr Vater der Frau und der jugendlichen Tochter die Kehlen aufschlitzt, bevor die Nachbarn ihn angreifen

Foto: Depositphotos/Unsplash

Salisbury, England: Ein Vater hat seiner Frau und seiner Tochter im Teenageralter die Kehlen durchgeschnitten, bevor ihn die Nachbarn zu Boden rissen, als er versuchte, aus der Situation zu fliehen.

Die Polizei wurde am Montag kurz vor 15 Uhr zu einer Störung gerufen, nachdem die Einheimischen verängstigte Schreie aus einem Haus in Salisbury, Wiltshire, gemeldet hatten.

Nachbarn sagen, Marcin Zdun, ein Nachtverpackungsarbeiter bei Tesco, habe „seine Frau und seine Tochter angegriffen, bevor er geflohen ist“.

Die Leiche der 18-jährigen Nikoleta Zdun wurde auf dem Grundstück gefunden, während Marcins Frau Aneta Zdun, 40, lebend gefunden wurde, aber kurze Zeit später starb.

Entsetzte Zeugen behaupten, zwei kleine Mädchen seien aus dem Haus geflohen und hätten angeblich einem Nachbarn gesagt: »Mama geht es nicht sehr gut. Sie wurde geschnitten. ‚

Die heute in der Nähe lebenden Bewohner beschrieben, wie mutige Einheimische den Verdächtigen verfolgten und ihn angriffen, nachdem sich in ihrer „ruhigen“ Straße in der historischen Domstadt der doppelte Mord ereignet hatte.

nf24