Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Boxer stirbt nachdem er durch K.O-Schlag ins Koma gefallen war

Der talentierte Boxer wurde nach seinem Kampf ins Krankenhaus eingeliefert und ist nach 10 Tagen im Koma auf tragische Weise verstorben

Foto: Depositphotos/Unsplash

Der talentierte Boxer wurde nach seinem Kampf ins Krankenhaus eingeliefert und ist nach 10 Tagen im Koma auf tragische Weise verstorben.

<div class=“manual-ad“></div>

Der Kampfsportler erlitt nach einem K.O-Treffer eine Hirnschwellung und wurde daraufhin in einem Krankenhaus operiert.

Tragischerweise wurde nun offiziell bestätigt, dass der beliebte Sportler nicht gerettet werden konnte und am Freitag in der Klinik verstorben ist.

<div class=“manual-ad“></div>

Arrest Sahakyan ist tot: Russischer Box-Star nach K.O-Schlag gestorben

Arrest Sahakyan ist 10 Tage, nachdem er in einem Kampf gegen seinen Landsmann Igor Semernin k.o. gegangen war, gestorben. Er war erst 26 Jahre alt und lag seit dem Kampf im Koma.

Durch einen schweren Schlag auf den Kopf wurde ein Trauma verursacht, so dass die Ärzte eine Notoperation durchführen mussten, um sein Leben zu retten.

Shakyan hatte sechs seiner neun Profikämpfe gewonnen und war in seinen ersten vier Kämpfen ungeschlagen geblieben, was ihm den vakanten WBC Asian Boxing Council Silver Middle Titel einbrachte.

<div class=“manual-ad“></div>

Seine Verwandte Svetlana Petrosyan schrieb nach der Nachricht auf Instagram: „Wie … wie soll man weiterleben … Unsere Seele … unsere Freude … Mein Herz ist in Stücke gerissen … Ich kann es nicht glauben … es ist wie ein schlechter Traum …

nf24