Startseite Schlagzeilen

Carmen Geiss: Alkoholabsturz!

Die Millionärs-Gattin sorgt wieder einmal für Aufsehen.

Foto: Screenshot von Instagram @carmengeiss_1965

Die Geissens – die bekannte Millionärsfamilie hat schon öfters für Aufsehen gesorgt. Seit dem Jahr 2011 kann man die Jetset-Familie im Fernsehen sehen.

Die schrecklich glamouröse Familie sorgt nun wieder für Schlagzeilen. Im Mittelpunkt des Geschehens sind die weiblichen Mitglieder der Geiss-Familie.

Wilde Wochenends-Party

Die jüngste Millionärstochter wurde nun 18 – endlich volljährig! Zum wichtigen Geburtstag ließ diese ordentlich die Korken knallen! Das alkoholreiche Fest blieb nicht ohne Konsequenzen: der Kater war vorprogrammiert. Doch am nächsten Tag steckte die junge Tochter diesen weg wie ein routinierter Trinker.

Die Mega-Party fand im französischen Luxus-Örtchen Saint-Tropez statt. Ein ganzes Wochenende lang wurden Unmengen von Champagner konsumiert. Während die meisten Teenager schon nach einer durchzechten Partynacht am nächsten Tag mit einem schlimmen Kater zu kämpfen haben, fühlte sich die nun 18-jährige Shania blendend.

„Also mir ging es sehr gut an dem Tag danach. Ich habe genug geschlafen. Und ja, Saint-Tropez-Lifestyle… Da muss man ein bisschen daran gewöhnt sein, so oft rauszugehen“.

Es scheint so als wäre die 18 Jahren alte Geiss-Tochter bereits ein geübter Trinker. Nach dem Saufgelage ging es noch am selben Tag auf eine zweite Party: „Sie hat reingefeiert mit ihren Freunden in einer Diskothek“, verriet Mama Carmen unbekümmert. „Shania war mit ihrer Schwester so gegen halb fünf zu Hause. Am nächsten Tag haben wir in einem Beach-Club gefeiert.“

Mit der Riesenparty wurde aber nicht nur Shanias 18. Geburtstag, sondern auch Davinas 18. vom letzten Jahr nachgefeiert. Carmen erzählte nämlich: „Durch Corona konnte sie leider keine große Party haben. Also haben wir einfach Shanias Geburtstag zum Anlass genommen, auch Davinas 18. etwas nachzufeiern. Ich kann nur sagen, dass es schon wild zuging.“

YY
Quellen: https://intouch.wunderweib.de