Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Corona-Leugnerin stirbt an Covid-19

Die dreifache Mutter (29) wollte sich nicht impfen lassen, da sie „keine Angst vor Corona habe“.

Foto: Depositphotos

Die dreifache Mutter (29) wollte sich nicht impfen lassen, da sie „keine Angst vor Corona habe“.

<div class=“manual-ad“></div>

Die 29-Jährige war sehr kritisch gegenüber Impfstoffen und Maskenpflicht eingestellt.

Wie „The Sun“ berichtet, vertrat Bridget Jackson auf Facebook routinemäßig Antiimpfungs-Ansichten und kritisierte auch das Tragen von Gesichtsmasken in öffentlichen Räumen.

Im Krankenhaus verlor sie den Kampf gegen den oft tödlichen Virus.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Corona-Erkrankung</h2>

Ende November erkrankte die Frau aus Port Huron, Michigan in den USA stammende Frau an dem Virus und wandte sich an ihre Facebook-Freunde, um Ratschläge für „Lungenübungen“ zu erhalten, die helfen könnten.

Am 1. Dezember schrieb sie dann: „Covid ist scheiße“, nachdem sie die Menschen zuvor gebeten hatte, für sie zu beten. Drei Wochen später informierte Jacksons Schwester Danielle Race auf Facebook über ihren aktuellen Zustand:

<div class=“manual-ad“></div>

„Sie war den letzten Monat im Krankenhaus und kämpfte gegen Covid“, sagte Frau Race. „Vor ein paar Tagen hat sich ihr Zustand verschlechtert und sie hängt zu 100 % an der Beatmungsmaschine.“

Jackson verstarb noch am selben Tag und hinterlässt ihren Verlobten und drei kleine Kinder, die alle unter 10 Jahre alt sind. „Bridgets größte Liebe galt ihrer Familie, mit der sie gerne zeltete und reiste, aber ihre Welt drehte sich um ihre Kinder“, schrieb die Mutter.

„Bridgets größte Liebe galt ihrer Familie, mit der sie gerne campte und reiste, aber ihre Welt drehte sich um ihre Kinder“, heißt es in ihrem Nachruf.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Corona-Verharmloserin</h2>

Bevor sie an Covid erkrankte, erklärte Jackson, „sie sei sich des Risikos bewusst“, sich nicht gegen das Virus impfen zu lassen. In demselben Facebook-Post fügt sie jedoch hinzu, dass sie „Angst nicht über das Leben stellt“.

„Nur weil wir keine Maske tragen, heißt das nicht, dass es uns an Höflichkeit mangelt oder dass wir Sie nicht respektieren. Wir glauben einfach, dass Ihre Angst Ihr Problem ist“, hieß es in einem anderen Beitrag.

Die Bedeutung von Impfungen zum Schutz vor Tod und schweren Gesundheitsproblemen wurde diese Woche erneut vom Weißen Haus und vielen Medizinern unterstrichen.

<div class=“manual-ad“></div>

Top Deals der Woche: Spare bis zu 81% auf Luxus-Reisen z.B. Rom, Paris oder die Malediven >>>hier klicken<<<

Dr. Rochelle Walensky, Direktorin  des US-Corona-Präventions-Zentrums, berichtete, dass ungeimpfte Personen sechsmal häufiger positiv auf Covid getestet werden als geimpfte Personen, wie aus den Daten hervorgeht.

Quellen: The Independent, The Sun

<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>

nf24