Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Corona-Party in Ulm aufgelöst – Gäste leisten Widerstand

Bei einer Streifenfahrt stellten die Polizisten am Freitag, gegen 23.30 Uhr, in der Friedrichsau eine feiernde Gruppe fest. Dort hatten sich ca. 200 Jugendliche versammelt.

Foto: depositphotos

Bei einer Streifenfahrt stellten die Polizisten am Freitag, gegen 23.30 Uhr, in der Friedrichsau eine feiernde Gruppe fest. Dort hatten sich ca. 200 Jugendliche versammelt.

Einige Jugendliche verließen bereits bei der ersten Sichtung des Streifenwagens die Party. Andere blieben sitzen und zeigten sich unkooperativ, provokant und respektlos gegenüber den Beamten.

Daraufhin wurden starke Polizeikräfte, darunter auch Hundeführer, zusammengezogen. Die Party wurde beendet und aufgelöst. Ein Veranstalter konnte nicht ermittelt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm

nf24