Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Cousin (26) vergewaltigt und enthauptet behinderte Cousine (12) in Indien

Der Angriff soll am Samstag im Bezirk Banaskantha, Indien stattgefunden haben. Die beeinträchtigte Jugendliche war am Vortag der Vergewaltigung verschwunden.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Der Angriff soll am Samstag im Bezirk Banaskantha, Indien stattgefunden haben. Die beeinträchtigte Jugendliche war am Vortag der Vergewaltigung verschwunden.

Der grausame Mann vergewaltigte nicht nur das Mädchen, er köpfte es und schmiss die Leiche in einen nahen Teich. Die Leiche wurde schnell gefunden, als das Mädchen von der Polizei gesucht wurde.

Der Angriff soll am Samstag in der Gegend von Dantiwada im Bezirk Banaskantha stattgefunden haben, nachdem berichtet wurde, dass der Jugendliche am Vortag verschwunden war.

„Die Polizei fand auch den abgetrennten Kopf des Mädchens in einiger Entfernung von der Leiche. Bei Ermittlungen wurde bestätigt, dass es sich bei der Leiche um das vermisste Mädchen handelt. Der 25-jährige Täter Nitin wurde festgenommen und verhört.

„Die erste Untersuchung ergab, dass Nitin das Opfer vergewaltigt und später enthauptet hat, weil sie befürchtet, entlarvt zu werden“, berichtet der Indian Express.

Quelle: Mirror

nf24