Fans der beliebten Auswanderer-Familie sind geschockt!
Die Reimanns: Traurige Nachrichten
Manuela und Konny Reimann haben eine wichtige Botschaft für ihre Anhänger. Es stehen dramatische Änderungen an.
Konny Reimann ist ein Hamburger-Jung der in der Hansestadt eine Ausbildung bei der Werft Blohm + Voss zum Schiffsmaschinenbauer und technischen Zeichner gemacht hat. Dort durchlief er alle Abteilungen, die notwendig sind, um ein Schiff zu bauen. Nach seinem zweijährigen Dienst bei der Bundeswehr arbeitete er als Kältetechniker.
<div class=“manual-ad“></div>
Er lebte zwanzig Jahre in Schenefeld bei Hamburg. 2004 wanderte er mit seiner Frau Manuela, die eine Green Card gewonnen hatte, und den beiden Kindern in die Vereinigten Staaten aus und ließ sich dort in Gainesville im Nordosten von Texas nieder. Begleitet wurde die Familie dabei von einem Kamerateam von Extra – Das RTL-Magazin. Seit dem wird die Reimann-Truppe von verschiedenen TV-Teams begleitet und wechselten so öfter den Sendeplatz. Auch nach ihrem Umzug auf Hawaii konnten die Fans sie im Fernsehen begleiten.
Aktuell sind die Auswanderer bei „Kabel Eins“ untergekommen. Doch jetzt steht die nächste gravierende Änderung vor der Tür.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Abschied steht bei den Reimanns bevor.</h2>
Das Paar plant, sich von seiner Insel-Heimat zu verabschieden. „Im Gespräch mit „Kabel Eins“ offenbart Konny nun, dass Hawaii scheinbar nicht der letzte Ort ist, wo er mit seiner Manuela wohnen möchte“, berichtet „InTouch“.
Die Reimanns wollen zwar dem TV-Sender treu bleiben, sind aber offen für einen Wohnortwechsel. Konny erläutert: „Wir haben schon länger Gespräche mit ‚Kabel Eins‘ geführt und gemeinsam mit dem Sender entschieden, dass ‚Kabel Eins‘ unsere neue TV-Heimat wird und wir gemeinsam in die Zukunft gehen.“ Er ergänzt: „Egal, wo auf dieser Welt.“
Wo wird es das Paar als Nächstes hin verschlagen? Die beiden machen es wieder spannend.
Quelle: InTouch
Schon gelesen?
>> Die Geissens: Todesfall erschüttert die Familie