Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Döner-Buden-Besitzer erwürgt Tochter (32) und tranchiert sie mit Döner-Messer

Seine geliebte Tochter machte nur einen Fehler. Doch dieser verzieh der Vater ihr nicht. Nur weil sie betrunken nach Hause kam, musste seine schöne Tochter sterben.

Foto: depositphotos

Seine geliebte Tochter machte nur einen Fehler. Doch dieser verzieh der Vater ihr nicht. Nur weil sie betrunken nach Hause kam, musste seine schöne Tochter sterben.

Ein türkischer Vater, der seine Tochter erwürgt und dann ihren Körper mit einem Dönerfleisch-Messer zerhackt hat, muss für 24 Jahre ins Gefängnis.

Die Döner-Kebab-Köchin Hasan Uslu behauptete, seine Tochter Didem sei spät abends nach Hause gekommen, betrunken und habe ihre Mutter beleidigt und sich dann mit ihm gestritten, als er ihr sagte, sie solle respektvoll sein.

Nachdem er den Körper der jungen Frau zerstückelt hatte, legte er die Körperteile in den Gefrierschrank. Er versuchte später, sie Stück für Stück in einem nahe gelegenen Wald zu entsorgen.

Beherrschung verloren

Der Mord wurde im Distrikt Kesan in der nordwesttürkischen Provinz Edirne begangen. Uslu sagte dem Gericht, es sei die Schuld seiner Tochter gewesen. Er sagte, er habe die Beherrschung verloren, als sie sich wehrte, und er habe sie dann getötet.

Der Angeklagte nahm per Video an der Anhörung teil, während seine Frau, die beschuldigt wurde, das Verbrechen nicht gemeldet zu haben, nicht anwesend war.

Uslu, der seine Unschuld beteuerte, bat um Freilassung, da er in Gefahr seit, im Gefängnis COVID-19 zu bekommen. Er argumentierte, er sei aufgrund seines Alters und der zugrunde liegenden Bedingungen gefährdet.

Urteil

Das Gericht befand Uslu jedoch für schuldig, seine Tochter „absichtlich getötet“ zu haben, und er wurde zu 24 Jahren Haft verurteilt. In der Zwischenzeit wurde seine Frau Sati Uslu freigesprochen, nachdem sie zunächst beschuldigt worden war, das Verbrechen nicht gemeldet zu haben.

Sie sagte, sie habe sich nach dem Angriff ihrer Tochter unwohl gefühlt und sei in ihr Zimmer gegangen, wo sie ohnmächtig geworden sei. Das Verbrechen wurde letztes Jahr bekannt, als ein Passant einen zerstückelten Arm in einer Zeitung fand und die Behörden verständigte

Nach einer Untersuchung wurde festgestellt, dass der Vater des Opfers seine Tochter getötet hatte, bevor er ihren Körper zerstückelte und einfror.

The Sun hat berichtet, dass er ihren Körper mit einem Dönerfleisch-Messer zerhackt und später versucht hat, ihn Stück für Stück in einem Wald zu entsorgen.

Die Polizei führte einen Fingerabdrucktest an der Extremität durch und kam zu dem Schluss, dass diese zu Didem Uslu gehörten.

Quelle: 7news

nf24