Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Drogensüchtiger Transvestit enthauptet Mutter mit Schwert

Was muss in einem Sohn vorgehen, die eigene Mutter zu ermorden? Der 47-jährige Philip Tarver hatte Kokain genommen, Bier und Wodka getrunken, bevor er seine 86-jährige Mutter Angela Tarver getötet hatte.

Foto: Polizei Sussex

Was muss in einem Sohn vorgehen, die eigene Mutter zu ermorden? Der 47-jährige Philip Tarver hatte Kokain genommen, Bier und Wodka getrunken, bevor er seine 86-jährige Mutter Angela Tarver getötet hatte.

Der Transvestit Philip Tarver, 47, aus Woking in Surrey, Großbritannien wurde für schuldig befunden, seine 86-jährige Mutter ermordet zu haben, indem er sie mit einem Schwert ins Herz gestochen und sie dann enthauptet hat. Sein Vater sah, wie Philip seiner Mutter den Kopf abschnitt und ihn in den Gefrierschrank legte. Er hatte noch zuvor versucht, seinen Sohn aufzuhalten und es kam zu einem erbitterten Kampf.

Am Morgen des Mordes verhielt er sich seltsam und behauptete, Alkohol sei „vergiftet“, bevor er das Telefon und den Computer aus der Steckdose zog.

Sein Vater, Colin Tarver  (83) rannte aus dem Haus, um die Polizei zu informieren

Verwirrter Täter

Tarver öffnete die Haustür mit einem durchsichtigen Blumen-Negligé, schwenkte eine Union-Flagge und hielt ein Messer und sagte der Polizei: „Ich kapituliere, ich kapituliere.“

Eine Jury im Old Bailey hat mehr als 12 Stunden lang erhandelt, ihn des Mordes an seiner Mutter und der Drohung, seinen Vater zu töten, für schuldig zu erklären. Frau Tarver hatte 1991 einen schweren Schlaganfall erlitten, der ihre Mobilität und Sprache beeinträchtigte, wie das Gericht vernahm.

Aus dem Zeugenstand sagte der Rentner: „Er sah seltsam und wahnsinnig aus. Seine Augen hatten eine gelbe Farbe“. Er sagte: „Ich muss dich töten.“

Der Sohn wurde ebenfalls für schuldig befunden, Drohungen gegen seinen 84-jährigen Vater Colin Tarver ausgesprochen zu haben.  

Quellen: Metro, BBC, Daily Mail

nf24