Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Eishockey-Star (14) erstickt an Popcorn

Mit gerade einmal 14 Jahren endete das Leben von Ruben Bousquet. Der Nachwuchs-Eishockey-Star ist nachdem er im Kino Popcorn gegessen hatte, qualvoll erstickt.

Foto: depositphotos

Mit gerade einmal 14 Jahren endete das Leben von Ruben Bousquet. Der Nachwuchs-Eishockey-Star ist nachdem er im Kino Popcorn gegessen hatte, qualvoll erstickt.

Mit 14 Jahren war Ruben Bousquet ein Star im Eishockey und spielte für die London Knightz. Am 18. April 2019 ist der Nachwuchs-Spieler völlig unerwartet gestorben. Kurz vor seinem Tod besuchte Ruben gemeinsam mit seinen Eltern ein Londoner Kino. Laut news.de erlitt der 14-jährige eine allergische Reaktion nachdem er im Kino süßes Popcorn gegessen hatte.

Der Nachwuchsstar war gegen Kuhmilch, rohe Eier und Soja allergisch. Am Tag des Kinobesuchs hatte er seine Medikamente vergessen. Auf dem Nachhauseweg schnürte sich seine Kehle zu und sein Brustkorb begann anzuschwellen.

Zu Hause angekommen, verabreichte ihm seine Mutter Epinephrine (Adrenalin), doch der 14-Jährige wurde bewusstlos und kam in ein Krankenhaus. Jede Hilfe war zu spät und Ruben Bousquet starb an den Folgen einer allergischen Reaktion.

nf24