Aaron McKenzie steht unter Verdacht, seine ehemalige Freundin Kelly (26), sowie das gemeinsame ungeborene Kind umgebracht zu haben.
Horror-Tat: Ex-Freund ersticht schwangere Freundin in London
Aaron McKenzie steht unter Verdacht, seine ehemalige Freundin Kelly (26), sowie das gemeinsame ungeborene Kind umgebracht zu haben.
Dem mutmaßlichen Täter Aaron McKenzie steht unter Verdacht, seine schwangere Freundin und das ungeborene Kind getötet zu haben, das berichtet der britische Mirror und beruft sich dabei auf die Polizei, wie News.de schreibt.
Der Ex verschaffte soll sich unerlaubt Zutritt zum Schlafzimmer seiner ehemaligen Freundin verschafft und sie im Schlaf überrumpelt haben. Der mutmaßliche Täter stach mehrmals auf Kelly Fauvrelle (26) ein- sie hatte keine Chance. Sie erlag noch am Tatort ihren schweren Verletzungen.
Ärzte versuchten, das Leben des ungeborenen Babys durch einen Kaiserschnitt zu retten. Doch alle Hoffnung war vergebens, das Kind überlebte den Eingriff nicht. Die Royal Mail-Mitarbeiterin Kelly, befand sich in der 33. Schwangerschaftswoche. Staatsanwalt Duncan Penny bezeichnete die Tat vor Gericht als “bösartigen und vorsätzlichen Mord”. Als Motiv für die grausame Tat vermuten Ermittler Eifersucht. Der Mann soll nicht ertragen haben, dass seine schwangere Ex-Freundin ohne ihn leben wollte. Der vermeintliche Täter bestreitet seine Tat.
Foto: Symbolfoto von depositphotos