Startseite Schlagzeilen

Exhibitionist entblößt sich vor Frau in der Nähe von Karlsruhe

Samstagnacht entblößte sich in Rockenhausen ein Unbekannter. Er näherte sich einer Frau, als diese ihr Haus verließ.

Foto: depositphotos

Samstagnacht entblößte sich in Rockenhausen ein Unbekannter. Er näherte sich einer Frau, als diese ihr Haus verließ.

Der unbekannte Mann habe seine Hose heruntergezogen und anschließend an seinem Glied manipuliert. Daraufhin sei sie in ihr Haus gelaufen.

Als der unbekannte Mann die Frau an ihrem Fenster erblickte, habe er die genannten Handlungen wiederholt.

Als die Geschädigte ihn aufforderte dies zu unterlassen und sich zu entfernen, sei er ihren Aufforderungen nachgekommen. Die polizeilichen Ermittlungen nach dem unbekannten Mann wurden umgehend aufgenommen und dauern noch an.

Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern, Polizeiinspektion Rockenhausen

nf24