Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Exhibitionist in Nürnberger U-Bahn belästigt Mädchen

Gestern belästigte ein unbekannter Exhibitionist im Bereich einer U-Bahnstation im Nürnberger Süden zwei Mädchen sexuell. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

Foto: depositphotos

Gestern (02.09.2020) belästigte ein unbekannter Exhibitionist im Bereich einer U-Bahnstation im Nürnberger Süden zwei Mädchen sexuell. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

Ein Zeuge hatte um kurz nach 14:00 Uhr beobachten können, wie sich der unbekannte Verdächtige im Bereich des U-Bahnhofs Frankenstraße aufhielt. Hierbei habe er unter anderem seinen Pullover so hochgezogen, dass sein aus der Hose hängendes Glied sichtbar gewesen sei. Nachdem sich der Mann auf diese Weise unter anderem zwei Mädchen genähert haben soll, sei er anschließend mit der U-Bahn U1 in Richtung Hauptbahnhof gefahren und dort ausgestiegen.

Täterbeschreibung:

Ca. 30-35 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, blonde Haare, Stoppelbart, bekleidet mit schwarzem Pullover, schwarzer Baseball-Cap, führte einen eckigen Rucksack mit sich.

Die weiteren Ermittlungen werden vom Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg übernommen. In diesem Zusammenhang suchen die Beamten nach Zeugen. Personen, die gleichartige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

nf24