Sieben Mitglieder der Familie wurden am Heiligen Abend heimtückisch erschossen.
Familie an Weihnachten ausgelöscht
Sieben Mitglieder der Familie wurden am Heiligen Abend heimtückisch erschossen.
<div class=“manual-ad“></div>
Unter den Opfer befanden sich auch mehrere Kinder.
„Die Waffe, die bei der Schießerei benutzt worden sein soll, wird im Rahmen der laufenden Ermittlungen ballistischen Tests unterzogen werden“.
Das Motiv für die Mehrfachmorde steht noch nicht fest, aber eine Familienfehde kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden.
<div class=“manual-ad“></div>
Einzelheiten zu den sieben an Weihnachten ermordeten Familienmitgliedern in Limpopo, Süd-Afrika wurden jetzt veröffentlicht.
Ein einjähriges Mädchen, Wanga Ndou, und Ronewa Ndou, 4, gehören zu den sieben Familienmitgliedern, die in den frühen Morgenstunden des Weihnachtstages von einem Familienmitglied erschossen wurden.
Der südafrikanische Polizeidienst (SAPS) hat die Namen der sieben Personen bekannt gegeben, die am ersten Weihnachtstag kurz nach Mitternacht im Dorf ums Leben kamen.
<div class=“manual-ad“></div>
Die sieben Tote sind:
Mpho Donald Ndou, 33 Jahre alt
Ndivhuwo Douglas Ndou, 33 Jahre alt
Portia Mabasa, 37 Jahre alt (Ndivhuwos Ehefrau)
Rendani Winnus Ndou, ein Junge im Alter von 12 Jahren
Wanga Ndou, ein einjähriges Mädchen. (Ndivhuwos Kind)
Ronewa Ndou, ein vierjähriger Junge
Dakalo Makondo Ndou, ein achtjähriges Mädchen, das auf dem Transport ins Krankenhaus starb.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Täter stellt sich</h2>
Der Sprecher der Polizei sagte, der mutmaßliche Mörder habe sich der Polizei gestellt.
ACHTUNG Lebensgefahr: Krebserregende Schadstoffe in Trinkwasser >> Hier mehr erfahren <<
„Der 52-jährige Verdächtige, der kurz nach seiner Übergabe an die Polizei in Thohoyandou verhaftet wurde, ist wegen siebenfachen Mordes angeklagt und wird am Dienstag, den 28. Dezember 2021, vor dem Gericht erscheinen.“
Tägliches Corona-Update aus ihrer Region >>>Jetzt kostenlos anmelden<<<
Die vom Polizeiminister im vergangenen Monat veröffentlichten Statistiken zeigen, dass die Zahl der Morde in Südafrika in den drei Monaten zwischen Juli und September im Vergleich zum Vorjahr um 20,7 % gestiegen ist; insgesamt gab es einen Anstieg um 1.056 Fälle.
<div class=“manual-ad“></div>
Insgesamt seien 6.163 Menschen getötet worden, sagte der Minister bei der Bekanntgabe der Kriminalitätsstatistik für das zweite Quartal 2021.
Ein Generalmajor sagte, dass die meisten Verbrechen wie Mord, Vergewaltigung und versuchter Mord zugenommen haben. Er fügte hinzu, dass es im Juli 450, im August 385 und im September 221 Mordfälle mehr gebe.
Quelle: IOL
<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>