Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Familienfeier in Gerstungen, Thüringen endet in wüster Schlägerei

Auf einer privaten Feier kam es am Sonntagmorgen gegen 01 Uhr zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung wegen diverser Beziehungsstreitigkeiten.

Foto: depositphotos

Auf einer privaten Feier kam es am Sonntagmorgen gegen 01 Uhr zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung wegen diverser Beziehungsstreitigkeiten.

In der weiteren Folge schlägt der 38-jährige Mann seiner Bekannten mehrmals mit der Faust in das Gesicht. 2 andere anwesende Gäste wollten schlichten und wurden ebenfalls in das Gesicht geschlagen.

Als der Täter dann die Feier verlies, wurde noch eine weitere Person ins Gesicht geschlagen. Dabei wurde die Brille des Geschädigten beschädigt. Der Mann muss sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.

Quelle: Thüringer Polizei

nf24