Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Diese Frau bringt ihr Baby während der Examensprüfung zur Welt

Das ist wirklich eine starke Frau. Brianna Hill wollte noch ihr Abschlussexamen als Anwältin absolvieren, bevor ihr kleiner Sohn auf die Welt kommt. Eine Anwaltsprüfung abzulegen, ist schon schwer genug. Eine Frau aus Illinois, USA hat mitten im Test ein Baby bekommen.

Foto: depositphotos

Das ist wirklich eine starke Frau. Brianna Hill wollte noch ihr Abschlussexamen als Anwältin absolvieren, bevor ihr kleiner Sohn auf die Welt kommt. Eine Anwaltsprüfung abzulegen, ist schon schwer genug. Eine Frau aus Illinois, USA hat mitten im Test ein Baby bekommen.

Brianna Hill, eine Absolventin der Loyola University School of Law in Chicago, wusste, dass sie während ihrer Anwaltsprüfung schwanger sein würde, aber sie erwartete aufgrund der COVID-19-Pandemie keinen großen zeitlichen Probleme.

„Ich dachte, ich wäre nur 28 Wochen schwanger, wenn ich an der Prüfung teilnehmen würde“, sagte Hill gegenüber CNN“. „Aufgrund der Pandemie wurde der Test jedoch auf Oktober verschoben und ich würde in der 38 Wochensein. Ich scherzte darüber, den Test aus meinem Krankenhausbett zu nehmen. Lektion gelernt!“

Der Test mit Überraschung

Die Remote-Version des Tests besteht aus vier 90-Minuten-Abschnitten, die über zwei Tage verteilt sind. Hill sagte, dass die Prüfung beaufsichtigt wird, sodass Sie die ganze Zeit vor dem Computer sitzen müssen, um sicherzustellen, dass Sie nicht betrügen.

„Ich dachte, ich hätte ungefähr 30 Minuten nach dem Test etwas gespürt und dachte tatsächlich: ‚Ich hoffe wirklich, dass meine Fruchtblase nicht einfach platzt'“, sagte Hill. „Aber ich konnte nicht nachsehen und beendete den ersten Abschnitt. Sobald ich aufstand, als ich fertig war, wusste ich, was passiert war.“

„Ich machte meine Pause, lmachte mich sauber, rief meinen Mann, meine Hebamme und meine Mutter an, weinte, weil ich ein wenig in Panik geriet, und setzte mich dann hin, um den zweiten Teil zu machen, weil meine Hebamme mir sagte, ich hätte Zeit, bevor ich gehen musste das Krankenhaus.“

Die Geburt

Hill sagte, sie sei gegen 17:30 Uhr ins Krankenhaus gekommen und ihr neuer Junge sei kurz nach 22:00 Uhr angekommen.

„Die ganze Zeit haben mein Mann und ich darüber gesprochen, wie wir den Test beenden sollen, und meine Hebamme und meine Krankenschwestern haben mich immer unterstützt. Ich hatte einfach keine andere Option im Kopf“, sagte Hill.

Am nächsten Tag stellte das Krankenhauspersonal Hill einen leeren Raum zur Verfügung, um den Test zu beenden und ein Schild mit der Aufschrift „Bitte nicht stören“ um es an der Tür anzubringen. Hill legte den Rest der Prüfung in diesem Raum ab und versorgte sogar ihr Baby in den Pausen.

„Ich bin so dankbar für die Unterstützung, das ich erhielte. Die Hebammen und Krankenschwestern waren so engagiert, um mir zu helfen, nicht nur Mutter, sondern auch Anwältin zu werden“, sagte Hill.

„Mein Mann und meine Freunde von der juristischen Fakultät haben mich so sehr ermutigt, dass ich auch unter nicht idealen Umständen die Ziellinie erreichen konnte. Und meine Familie, insbesondere meine Schwester, erinnerte mich immer wieder daran, wie ich es tun konnte, selbst wenn ich nicht da war.“ Ich bin mir nicht so sicher. „

Hill hat ihre Ergebnisse für die Anwaltsprüfung nicht erhalten, aber sie hat bereits einen Job in der Reihe.

Quelle: ABC Chicago

nf24