Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Fußball-Star stirbt bei Autounfall

Der Nationalspieler wurde durch das tragische Unglück viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Foto: Depositphotos

Der talentierte Nationalspieler kam in der Nacht zum Sonntag bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben.

<div class=“manual-ad“></div>

Der Kicker begann schon sehr früh seiner Leidenschaft Fußball nachzugehen und gehörte bereits früh zu den 10 besten Spielern und wurde von ESPN Soccernet in die Top 10 der 2010 Class of Prospects aufgenommen.

Er lief mehrmals für die Nationalmannschaft auf und errang zahlreiche Erfolge in seiner Karriere.

Sein Verein drückte große Trauer über den Tod des Spielers aus.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Freddy Hall tot – Der ehemalige Torwart des FC Limerick und Nationalspieler der Bermudas stirbt im Alter von 37 Jahren </h2>

Hall kam Berichten zufolge am Sonntagabend bei einem Autounfall in seiner Heimat auf den Bermudas ums Leben. Hall wurde 1985 auf den Bermudas geboren und begann seine College-Karriere 2004 in Florida.

Dem ehemaligen Star der irischen Liga, der drei Jahre lang für den Verein aus Shannonside spielte, wurde Tribut gezollt.

<div class=“manual-ad“></div>

Schon gelesen?

>> Putin greift Nachbarländer an

>> Queen Elizabeth II. für tot erklärt

>> Gazprom-Chef erschossen

In einem Tweet des FC Limerick hieß es heute Morgen: „Mit großer Trauer haben wir heute Morgen vom vorzeitigen Tod von Freddy Hall erfahren, der dem Verein während seiner Zeit bei uns mit Auszeichnung gedient hat. „Der Verein spricht Freddys Familie sein aufrichtiges Beileid zu seinem tragischen Tod aus.“

Hall kam in seiner Zeit in der irischen Liga zwischen 2015 und 2018 auf über 40 Einsätze für Limerick. Er trug dazu bei, dass der Verein in einer denkwürdigen Saison 2016 den Aufstieg in die First Division schaffte und das Finale des EA Sports Cup erreichte.

<div class=“manual-ad“></div>

Hall spielte auch in England bei Northampton Town, Chester, Oxford City und Telford United und wurde zehnmal von den Bermudas in die Nationalmannschaft berufen.

Auf dem offiziellen Account der Airtricity League wurde Hall mit den Worten gewürdigt: „Im Namen der LOI-Gemeinschaft sprechen wir der Familie und den Freunden von Freddy Hall unser Mitgefühl nach seinem Tod aus. „Während seiner Zeit bei Limerick war er eine bekannte Persönlichkeit und wird uns in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.“

<div class=“manual-ad“></div>

Der in Limerick beheimatete Verein Treaty United teilte mit: „Alle bei Treaty United FC möchten der Familie von Freddy Hall unser aufrichtiges Beileid aussprechen. „Er war ein großer Teil des Aufstiegs von Limerick FC im Jahr 2016, ein echter Fanliebling. „Wir werden vor dem Spiel gegen Galway am Freitag eine Gedenkminute für Freddy einlegen, um ihm unser Beileid auszusprechen. RIP Fred.“

Auch sein ehemaliger Verein Northampton Town zollte ihm Respekt: „Wir sind zutiefst betrübt über den Tod des ehemaligen Torhüters Freddy Hall im Alter von nur 37 Jahren.

<div class=“manual-ad“></div>

„Freddy hat in der Saison 2011/12 dreimal für den Verein gespielt. Unsere Gedanken sind bei Freddys Familie und Freunden in dieser sehr traurigen Zeit“.

Quellen: The Sun, Independent

<blockquote class=“twitter-tweet“><p lang=“en“ dir=“ltr“>It was with great sadness that we learned this morning of the untimely death of Freddy Hall who served the club with distinction during his time here.<br><br>The club extends its sincere condolences to Freddy's family at his tragic passing. <a href=“https://t.co/Kms871Sc3m“>pic.twitter.com/Kms871Sc3m</a></p>&mdash; Limerick FC (@LimerickFCie) <a href=“https://twitter.com/LimerickFCie/status/1518868918621900802?ref_src=twsrc%5Etfw“>April 26, 2022</a></blockquote> <script async src=“https://platform.twitter.com/widgets.js“ charset=“utf-8″></script>

nf24