Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

„Goodbye Deutschland“-Star verhaftet

Eigentlich wollte er seinen Traum vom Auswandern verwirklichen, doch nun könnte ihm ein Leben hinter Gittern drohen. Nach einer Drogenrazzia wurde der TV-Star festgenommen.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Eigentlich wollte er seinen Traum vom Auswandern verwirklichen, doch nun könnte ihm ein Leben hinter Gittern drohen. Nach einer Drogenrazzia wurde der TV-Star festgenommen.

<div class=“manual-ad“></div>

Vor acht Jahren wanderte Jürgen Albers mit seiner Familie nach Mallorca aus. Begleitet von der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ wollte er ein neues Leben beginnen und die Diskothek „Das Karussell“ in Cala Millor wiederbeleben. Doch obwohl der 60-Jährige keine Kosten und Mühen für das Projekt scheute, platzte sein Traum. Die Disco musste schließen und seine Ehe ging in die Brüche.

Vor einiger Zeit kehrte er nach Deutschland zurück und baute sich im nordrhein-westfälischen Eschweiler mit einem Ingenieurbüro für Kfz-Technik eine neue Existenz auf. Jürgen bekam sein Leben wieder, zumindest augenscheinlich, in den Griff. Schnell kam raus, dass sich hinter der gutbürgerlichen Fassade illegale Geschäfte abspielten.

<a href=“//clk.tradedoubler.com/click?p=272689&a=3132394&g=24440756″ target=“_blank“>

</a>

Laut „t-online“, wurde bei einer groß angelegten Drogenrazzia das Haus des TV-Stars durchsucht. Aufgrund eines bestehenden Haftbefehls wurde Albers in Gewahrsam genommen und befindet sich aktuell in Untersuchungshaft.

Ihm wird vorgeworfen, Teil eines Drogenrings zu sein, dem Handel mit 436 Kilogramm Kokain im Wert von rund 43 Millionen Euro vorgeworfen wird.

<div class=“manual-ad“></div>

Bei der Razzia Ende Oktober in Belgien und Deutschland wurden laut des Berichts insgesamt 118 Immobilien durchsucht und 66 Beschuldigte festgenommen. Ihnen wird europaweiter Handel mit Kokain vorgeworfen, das sie auf dem Seeweg aus Südamerika nach Europa eingeschmuggelt haben sollen. Jürgen Albers soll einer von ihnen sein. Welche Strafe ihm droht, ist noch nicht bekannt.

Quelle: t-online

nf24