Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Harry Potter-Star Jessie Cave beichtet, dass sie mit 14 Jahren von ihrem Tennislehrer vergewaltigt wurde!

Die 33-jährige Schauspielerin, die in der Serie Ron Weasleys Liebesinteresse Lavender Brown spielte, sprach in einem Podcast mit ihrer Schwester Bebe tapfer über ihre Erfahrungen.

Foto: dee cercone / everett collection - Redaktionelle Stockfotografie

Harry-Potter-Star Jessie Cave hat bekannt gegeben, dass sie im Alter von 14 Jahren von ihrem Tennistrainer vergewaltigt wurde.

Die 33-jährige Schauspielerin, die in der Serie Ron Weasleys Liebesinteresse Lavender Brown spielte, sprach in einem Podcast mit ihrer Schwester Bebe tapfer über ihre Erfahrungen.

Die Schwestern diskutierten über ihre Reise von Teenagern zu Erwachsenen und wer hatte es während ihrer Jugend „schwerer“.

Cave sagte, dass ihre Vergewaltigung bedeutete, dass sie „eine völlig andere Jugend und start in die Zwanziger hatte“ als ihre Schwester.

„Rückblickend erhole ich mich immer noch und meine sexuelle Reise war ein völlig anderer Weg im Vergleich zu Ihrer“, sagte sie zu ihrer Schwester während der PodCast-Episode von „Wir können jetzt nicht darüber reden“.

nf24