Wieder einmal lässt die Model-Mama die Hüllen fallen.
Heidi zieht blank – Neue Nacktfotos

Dass Heidi Klum sich gerne mal nackt zeigt, ist längst kein Geheimnis mehr. An die ganzen Nackt-Bilder auf ihrem Social-Media-Account ist man schon gewöhnt.
Nun gibt es einen neusten Nackt-Post. Darauf wurde das Model in einer US-Talkshow angesprochen.
Nacktfoto auf Instagram
Man wundert sich mittlerweile, ob Heidi Klum eine Textil-Phobikerin, eine Verfechterin der Freikörperkultur oder einfach nur stolz auf ihren makellosen Körpe ist? Es ist gut möglich, dass alles auf sie zutrifft.
Das erfolgreiche Model scheint nämlich gar nicht mehr mit den Nackt-Fotos aufhören zu wollen. In der bekannten US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ spricht die 49-Jährige nun über die Hintergründe ihrer hüllenlosen Auftritte.
Der letzte Nackt-Post von Heidi Klum befindet sich auf Instagram und wurde erst am Montag (22. August) veröffentlicht. Passend zum Sommer ist das Topmodel darauf oben ohne, jedoch sind ihre Brüste mit viel Sonnencreme bedeckt. Man solle nicht vergessen Sonnencreme zu nutzen.
Auf anderen Bildern zeigt sich Heidi Klum auch komplett nackt, sogar Ehemann Tom Kaulitz hat bereits für ihren Instagram-Kanal blankgezogen. In der Talkshow will die Moderatorin es genauer wissen und hakt bei Heidi Klum nach: „Wie fühlt es sich an, heiß und nackt in der Öffentlichkeit zu stehen?“
Heidi ist die Frage gar nicht unangenehm. Sie antwortet: „Wir sind nur heute so jung, also warum nicht? Wir werden jeden Tag älter, also warum es [nackt in der Öffentlichkeit zu posieren, d.R.] nicht jetzt tun“. Für diese Lebensmotto erhält die 49-Jährige von den Zuschauern im Studio viel Applaus.