Die Filmbranche steht unter Schock! Film-Stars wie Margot Robbie und Margaret Qualley trauern über den schrecklichen Verlust.
Hollywood-Star tot aufgefunden
Diese Todesnachricht erschüttert Hollywood. Er arbeite eng mit zahlreichen Schauspielern wie Scrubs-Darsteller Zach Braff, Chadwick Boseman und Julianne Moore zusammen.
Der Star litt seit langem unter Depression. Nach dem Bekanntwerden seines Todes meldeten sich zahlreiche Prominente in den sozialen Medien zu Wort, um ihr Beileid zu bekunden und die Stigmatisierung psychischer Probleme anzuprangern:
„Es ist ein unermesslicher Verlust und unsere Herzen sind bei seiner Familie und seinen Freunden“, hieß es. Wir sind alle bessere Menschen geworden, weil wir ihn gekannt haben, und wir verpflichten uns, sein Vermächtnis jeden Tag in Ehren zu halten.“
„Er war offen und ehrlich in einer Branche, in der das nicht viele sind, er war außergewöhnlich freundlich und bemerkenswert offen.“
Die Schauspielerin Zoe Deutch schrieb in ihrer Instagram-Story, dass er der „freundlichste, ehrlichste, großzügigste, loyalste und ein besonderer Mensch“ war. Julia Fox bezeichnete ihn als „Bruder“ und schrieb: „Du hast dich um alle gekümmert. Du hast so vielen Menschen geholfen. Du hast das Leben von so vielen Menschen verändert.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Top-Talentmanager Chris Huvane begeht mit 47 Jahren Selbstmord</h2>
Huvane wurde am 29. Juni 1974 geboren und wuchs in Yonkers, New York, auf. Laut der Los Angeles Times kam er zum ersten Mal mit dem Showgeschäft in Berührung, als er als Page in einem Luxushotel in Manhattan arbeitete. Beim Koffertragen für Prominente lernte er eines Tages Julianne Moore kennen, die später zu seinen Kunden zählte.
Im Jahr 2000 zog Huvane nach Los Angeles und arbeitete in verschiedenen Funktionen, zunächst in der Öffentlichkeitsarbeit für HBH, dann beim GQ Magazine, wo er sich bis zum Senior West Coast Editor hocharbeitete. Er versuchte sich auch in der Schauspielerei, mit Rollen in Joel Schumachers Film Tigerland aus dem Jahr 2000 und als Kellner in Sex and the City.
<div class=“manual-ad“></div>
Darüber hinaus war er als Co-Produzent an dem Mark Steven Johnson-Film Finding Steve McQueen (2019) beteiligt und war als ausführender Produzent an der Reality-Show It’s a Brad, Brad World über Brad Goreski beteiligt. Huvane wurde 2010 zum ersten Mal Manager für die Stars, als er zu Management 360 kam, und 2015 wurde er zum Partner befördert.
Während seiner Zeit dort vertrat Huvane Hollywood-Stars wie Chadwick Boseman, Margot Robbie, Jensen Ackles, Julianne Moore, Zoey Deutch, Zach Braff und Henry Winkler. Er sagte, seine Erfahrungen im Showbusiness hätten ihn zu einem besseren Manager gemacht, ebenso wie seine Neigung, seine Meinung zu sagen.
Sein Tod wurde am Montag von seinen Geschäftspartnern bestätigt, die in einer Erklärung sagten: „Wir sind heute Morgen unbeschreiblich erschüttert, er war einfach „der Beste der Besten“. Er war ein brillanter Manager, ein hervorragender Kollege und Freund, ein Fels in der Brandung unseres Unternehmens und unserer Kultur, geliebt von jedem einzelnen Menschen, der ihm jemals begegnet ist.“
Quelle: Daily News